Gabs das schon hier? Jan Delay....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
es ist peinlich von beiden seiten...

aber daraus gleich ein "verbieten" rauszulesen.....naja man kann sich viel reininterpretieren...

Die Ängste die hier , zu recht, bestehen ist einfach das er damit wahrscheinlich in Wacken auftreten darf... und DANN...muss ich leider so einigen hatern hier im forum recht geben...

Ich hoffe es wird nicht so kommen....aber abwegig ist das nicht.

Wurde mehrmal auf FB dementiert und geschrieben dass er nicht in Wacken auftreten wird
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
na dann sind wir uns ja doch einig...wegen dem auftreten..und die 5 minuten wären schon 5 minuten zuviel..NOCH ist es Wacken und nicht RaR !

und er darf auch gerne singen über was auch immer er will, dennoch find ich es peinlich das ein künstler wie jan delay ( den ich nichtmal schlecht finde ! ) sowas macht und sich in meinen augen an den Bekanntheitsgrad von Wacken hängt.
Frei nach dem motto, die haben mehr Reichweite, das nehme ich mir mal zum guten vorteil.

Denn die Reaktionen konnte man vorraussehen das es garantiert kontrovers Diskutiert wird und somit ein schenlles Marketing haben wird ;)

deshalb find ich es peinlich, vom Jan und von wacken.

Wieso macht Jan Delay dann eigentlich kein Lied über RaR...wo er sogar schon mal aufgetreten ist?

An sich hast du da ja Recht. Auf der anderen Seite stehen da die Gründe, warum das Ganze überhaupt passiert ist - ich beschuldige Jan Delay, das Lied und das Video aus kommerziellen Gründen produziert zu haben. Um Publicity für sein neues Album machen zu können. Dies wiederum ist für mich als Metaller und Wackenfan nicht aktzeptierbar. Deshalb bin ich über die Aktion auch so verärgert.
Dass damit völlig neue Gruppen erreicht werden, ist auch nicht unbedingt toll. Klar, Vielseitigkeit ist bereichernd. Aber zuviel darf dann doch nicht sein. Wacken ist schließlich immernoch ein Heavy Metal Festival.

Warum genau ist das nicht akzeptierbar?
Ich verstehe sowieso die ganze Aufregung nicht...
Man beschwert sich über "Publicity" und regt sich über das Video auf und verschafft dem Video dabei genau das...
Ich habs mir angeguckt, dachte mir, yo ist ganz witzig und das wars...
Aber das kriegen irgendwie gerade diejenigen die sich darüber beschweren, irgendwie nicht hin! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
An sich hast du da ja Recht. Auf der anderen Seite stehen da die Gründe, warum das Ganze überhaupt passiert ist - ich beschuldige Jan Delay, das Lied und das Video aus kommerziellen Gründen produziert zu haben. Um Publicity für sein neues Album machen zu können. Dies wiederum ist für mich als Metaller und Wackenfan nicht aktzeptierbar. Deshalb bin ich über die Aktion auch so verärgert.
Dass damit völlig neue Gruppen erreicht werden, ist auch nicht unbedingt toll. Klar, Vielseitigkeit ist bereichernd. Aber zuviel darf dann doch nicht sein. Wacken ist schließlich immernoch ein Heavy Metal Festival.

Haha. Hahahaha. Gelächter! :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Den Satz mit dem Heavy Metal Festival habe ich garnicht gelesen. :confused:
Aber ja da musste ich als selber NOCH Wacken fahrer schon leicht schmunzeln. ;)