Gabs das schon hier? Jan Delay....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Also ich finde das von Jan Delay irgendwie lächerlich auf diesen Wackenzug aufzuspringen. Mit seiner Mucke kann ich im allgemeinen nicht soviel anfangen, oder sagen wir mal besser mit seiner Stimme. Obwohl ich sonst deutscher Musik dieser Genre nicht abgeneigt bin, aber mit seinem Gesang komm ich nicht klar.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich weiß jetzt (bisher) nichts über die Hintergründe dieses Videos.
Allerdings finde ich es jetzt nicht schlimm, wenn jemand anderes musikalisch/per Video ausdrückt Wacken gut zu finden. Warum sollte ich auch?

Wollen wir verbieten, dass andere Leute außer eine eng spezifizierte Gruppe Menschen Wacken (oder Metal oder was auch immer) gut/interessant finden darf?

Soll ich jedem den Mund verbieten, der aus einem anderen Bereich als Metal kommt und sich positiv über Wacken äußert?

Ist doch irgendwo schon bescheuert. :uff: