gabba / hardcore - drogen spacken ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 14. März 2003.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    scheiß music ? ... yeah ! .... aber für alle die die schonmal wissen wollten wie leute auf drogen abgehen und dann noch auf sone music stehen ... bitte sehr (und nun nennt mich gott :D) ;) einfach zuuuuu geil ^^


    http://www.mylrr.de/ortdela-gabber.avi
     
  2. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Musik unter Drogeneinfluß würde meine Suizidgefahr extrem ansteigen! :D
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hehe ... ich find das video sooo lustig ^^
     
  4. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Video konnt ich nicht sehen, da hat mein Arbeitgeber nen Riegel vorgeschoben (irgendein Dekomprimierungsprogramm fehlt auf meinem Rechner). Muß ich mir daheim mal ansehen.
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    aufjeden fall is ein hoch genuss ^^ .... so bin dann ma wech schule ect. und heut abend zu meinem schatz *freuspringhüpf*
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    anschauen anschauen anschauen
     
  7. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    yeah :D:D

    von den beiden kenn ich noch nen video, wo die so zu system of a down abgehen. scheinen sich gern zum affen zu machen :D:D
     

Diese Seite empfehlen