Ga

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von baerbael, 23. Juli 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    dank der mordernen technik gibbet ja nu auch "mobile geldautomaten", sprich, riesen würfel, die bei großveranstaltungen aufgestellt werden können!

    hab dieses jahr den ersten aufm dom gesehen!!war völlig begeistert!

    ich hab mal (außnahmsweise:rolleyes: ) im FAQ und ABC gesucht, da stand immer aus technischen gründen kein GA aufm platz!

    FRAGE:

    heißt das, daß die möglichkeit von so einem beweglichen ding erwogen wurde und nicht durchführbar ist (weil was weiß ich z.b. keine leitung gelegt werden kann oder so)

    ODER

    weil ihr davon a. nix wußtet oder b. ihr noch nicht bei banken nachgefragt habt oder gar eine gefunden habt, die machen würde??
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    versuchen wir schon seit jahren jedoch unsere banken kriegen das auf dem dorf nicht gebacken
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *lol*

    aso!!

    naja, verständlich, daß die örtliche bank kein son ding anschafft, wenn sie das einmal im jahr nutzen!!:(

    schade...gibbet denn keine banken, die auf sowas eingerichtet sind und egal wo son ding aufstellen können??

    wenn ja, dann nehmen die aber bestimmt auch 5€ gebühr!!:(

    also:

    auf zum fußmarsch nach wacken!!!;)
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen