*g* Dani Filth klingt wie....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da kann man noch ganz andere Vergleiche anstellen! Die meisten Deathmetal-Sänger klingen wie `ne kaputte Klospülung. "Roooaarrhgurgelgurgel" :D :D :D

Über Truemetalsänger brauchen wir garnicht reden... ;)

Die Sängerinnen von Tristania und ähnlichen Bands klingen wie kleine Mädchen "pieps" "ichbineinkleinesniedlichweibchen" :D

Allerdings finde ich nicht, dass Dani wie Donald Duck klingt...höchstens von der Geschwindigkeit her. Donald kann nicht so hoch schreien! ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich frage mich ja immer wer den, beziwhungsweise die Gruppe überhaupt mag, geschweige denn sich was von denen kauft...

Da alle nur über COF und DD lästern....

Ich meine hey - ich mag sie auch nicht......das einziga was gut ist bei denen sind die Chicks auf der Bühne...

*einbisschensexistischist*
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
:D Hehehehe...!
Hab mir gerad mal was runtergeladen von COF, um mal zu testen - und jaaa, Ähnlichkeit auf jeden Fall! Musste gleich an eine evil Satansente mit Corpsepaint und schwarzem Matrosenanzug denken :p!
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich frage mich ja immer wer den, beziwhungsweise die Gruppe überhaupt mag, geschweige denn sich was von denen kauft...

Da alle nur über COF und DD lästern....

Ich meine hey - ich mag sie auch nicht......das einziga was gut ist bei denen sind die Chicks auf der Bühne...

*einbisschensexistischist*



Also, ich oute mich mal....
Ich habe die ersten drei Scheiben und finde die Erste "The Principal....." auch ziemlich geil.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Dani Filth

Der Sänger von Andras ist wirklich zehnmal schlimmer!
Und ich gebe es jetzt zu : Ich finde Cradle sehr geil (darf man das
zugeben???Bin ich untrue???Sind die zu kommerziell???Sind Nightwish -igitt- nicht kommerziell???)
Jawohl, ich sage im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte (notariell beglaubigt): Ich finde Cradle geil und Darkthrone auch!!!!Also "Underground rumpel Black" und "Kommerz Klimper Black"!!!
Yeah, untrue sein rult, CHAKAAAA!!!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Banshee
Die meisten Deathmetal-Sänger klingen wie `ne kaputte Klospülung. "Roooaarrhgurgelgurgel" :D :D :D


:D
da fällt mir ein.-....da ghab es doch mal ne band die ne kaffeemühle etwas verzerrt in ein musikstück eingebunden haben- von richtigem gesang kaum zu unterscheiden :D :D

zum thema: der hört sich alle paar sekunden anders an und irgendwo ist dann auch donald dabei. ..
aber egal, mir gefällt Cradle :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also die erste Scheibe find ich auch noch gut..aber live waren die auf der ersten D tour in der Zeche Carl sehr entäuschend..da war auch noch nix mit Chicks auf der Bühne....und wenn ich mir nen kreischenden Gartenzwerg ansehen will dann schau ich mir Impaled Nazarene an...der ist nämlich wirklich charismatisch auf der Bühne...hab noch nie nen schlechten auftritt von Impaled erlebt..
aber schwarzer Matrosenanzug und Donald Duck in Corpse paint..*rofl* FANTOMAS!!!
äh..SENF!!