Futterpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Bei günstigeren Preisen kaufen die Leute auch mehr und die Stimmung ist besser.

das stimmt auf jeden fall....
es ist ja auch aufgefallen, dass die leute meist nach dem günstigsten stand ausschau gehalten haben, ob se nun bock auf das essen dort hatten oder nich...und somit haben die auch deutlich mehr umsatz gemacht...

entweder die preise runter oder die portionen vergrößern....(beides wär natürlich auch nich schlecht :D)
 

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
viele verteidigen hier die orga und die preise fürs futter mit grillen oder kochen am zelt.
also mal ganz im ernst, wir waren im areal V, also mal locker 20 minuten vom festival gelände fussmarsch weg. nach dem 2ten, total verregneten, tag war die hauptstrasse (da wo wirklich alles kaputt war und nach pisse stank und sogar zelte als pfandzelt genutzt wurden) nur noch noch schlammiger wi auch das gelände, also mal locker 30 minuten für einen weg einplanen.
bei diesem wegaufwand habe ich kein bock und auch keine zeit zwischen den bands die ich sehen will noch mal ne stunde zu verballern um zum zelt zu walken und zu futtern...und nein wir konnten uns nicht bis 16, 17 uhr vollfressen am grill, wir mussten halt mal auf dem gelände essen...und da hat ja fast alles 5 euro oder drüber gekostet...
ich finds einen witz, habe mich an der riesenkrakauer im brötchen im notfall gehalten die hat wenigstens gesättigt und "nur" 3,50 gekostet. aber verharmlost diesen scheiss kommerz nicht mit eigenpflegung

...nur meine meinung...
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Die Gyros-Pita für 5€ war top und reichlich.
Und auf dem Mittelaltermarkt konte man auch gut essen zu humanen Preisen.
Also Hunger leiden mußte ich nie.
Außerdem hatten wir noch unseren Stammtisch bei Sven. Da gabs lecker Hot Dog.:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
viele verteidigen hier die orga und die preise fürs futter mit grillen oder kochen am zelt.
also mal ganz im ernst, wir waren im areal V, also mal locker 20 minuten vom festival gelände fussmarsch weg. nach dem 2ten, total verregneten, tag war die hauptstrasse (da wo wirklich alles kaputt war und nach pisse stank und sogar zelte als pfandzelt genutzt wurden) nur noch noch schlammiger wi auch das gelände, also mal locker 30 minuten für einen weg einplanen.
bei diesem wegaufwand habe ich kein bock und auch keine zeit zwischen den bands die ich sehen will noch mal ne stunde zu verballern um zum zelt zu walken und zu futtern...und nein wir konnten uns nicht bis 16, 17 uhr vollfressen am grill, wir mussten halt mal auf dem gelände essen...und da hat ja fast alles 5 euro oder drüber gekostet...
ich finds einen witz, habe mich an der riesenkrakauer im brötchen im notfall gehalten die hat wenigstens gesättigt und "nur" 3,50 gekostet. aber verharmlost diesen scheiss kommerz nicht mit eigenpflegung

...nur meine meinung...

Das trifft es auf dem Punkt !!!!
ich fahr zu einem Festival um Bands zu sehen ! Grillen kann ich zuhause !!!
und bei 70 000 Leuten ( meiner meinung nach 100 000 !! ) kommt schon am ersten Tag genug Umsatz für die Standmieten rein !
kleinere Preise = mehr Verkauf = unterm Strich mehr Gewinn !
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Das trifft es auf dem Punkt !!!!
ich fahr zu einem Festival um Bands zu sehen ! Grillen kann ich zuhause !!!
und bei 70 000 Leuten ( meiner meinung nach 100 000 !! ) kommt schon am ersten Tag genug Umsatz für die Standmieten rein !
kleinere Preise = mehr Verkauf = unterm Strich mehr Gewinn !

jupp...sieht man ja überall....je nachdem wo was günstiger is, geht man da auch eher hin