Fußmarsch nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Wie lange soll das denn dauern?? Aber ein Spaß wäre es auf jeden fall und wenn ich nicht mitkomme dann kommt bei mir vorbei und macht einen kleinen stop!! Ich versorge euch dann auch mit ein paar Bierchen!! *g* und evt. komme ich dann auch mit!!
*überleg* hach das wäre echt lustig!! Wir tippeln nach Wacken!
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
ich hab ja nur ca. 550 km aber ich denke das würde auch schon reichen um mir die Füße wund zu laufen!!

und für jeden Km muß man noch ein BIer und einen Schnaps trinken!! *g* dann läuft sichs um so besser!! LOL
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Klar.. zu Fuss nach Wacken, das ist von hier gut erreichbar :D Wenn Bremerhaven auch in Sachen Metal tot ist, so hat es den grossen Vorteil das es nur ca. 100 km bis Wacken sind :D:D:D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ja klar, ich laufe jedes mal von der Schweiz nach Wacken.... das ist doch ein kindderspiel und mit dem Gepäck halb so anstränged!