Fußgängereingang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Das war letztes Jahr genauso, Ohne Bändchen kamste nicht über den Mittelalterdingens! also schön aussenrum, habe mit etlichen neuen den Weg mehrmals zurückgelegt um es denen zu zeigen!

Echt? Kann ich mich nicht dran erinnern. Dachte, ich wäre über die FHL Lane direkt aufs Wackinger gekommen zu sein. Jedenfalls wars schon letztes Jahr kacke. Aus bisher max. fünf Minuten anstehen wurde über eine Stunde, von den längeren Wegen ganz zu schweigen. Die Reaktivierung vom Container am Bus-Terminal würde da doch bestimmt wieder für Entlastung sorgen. Man könnte ja auch eine News-Meldung bringen, die auf die zweite Bändchen-Ausgabe hinweist. Dann müsste nan womöglich etwas länger anstehen, aber sie wäre ausgelasteter. Wäre mir jedenfalls lieber als die Situation vom letzten Jahr.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Echt? Kann ich mich nicht dran erinnern. Dachte, ich wäre über die FHL Lane direkt aufs Wackinger gekommen zu sein. Jedenfalls wars schon letztes Jahr kacke. Aus bisher max. fünf Minuten anstehen wurde über eine Stunde, von den längeren Wegen ganz zu schweigen. Die Reaktivierung vom Container am Bus-Terminal würde da doch bestimmt wieder für Entlastung sorgen. Man könnte ja auch eine News-Meldung bringen, die auf die zweite Bändchen-Ausgabe hinweist. Dann müsste nan womöglich etwas länger anstehen, aber sie wäre ausgelasteter. Wäre mir jedenfalls lieber als die Situation vom letzten Jahr.

vollste zustimmung!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
klar könnten die eingezeichnet sein, aber die meisten lesen die Pläne doch eh nicht wirklich ;)
Wenn man schon Geländekarten anlegt sollten da aber die relevanten Punkte (und die Zugänge zum Gelände sind imo durchaus relevant^^) eingezeichnet sein.

Man nehme eine WOA-Ersttäter, Anreise via PKW...
Nach dem Aufbau des Camps will man auch "mal ins Dorf"...
Wenn er sich an der Karte orientiert marschiert der dann doch nach Gribbohm. :ugly:

(Und wenn's nicht in der Karte steht ist anzunehmen das dieses Detail es auch nicht in die App geschafft hat.)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn man schon Geländekarten anlegt sollten da aber die relevanten Punkte (und die Zugänge zum Gelände sind imo durchaus relevant^^) eingezeichnet sein.

Man nehme eine WOA-Ersttäter, Anreise via PKW...
Nach dem Aufbau des Camps will man auch "mal ins Dorf"...
Wenn er sich an der Karte orientiert marschiert der dann doch nach Gribbohm. :ugly:

(Und wenn's nicht in der Karte steht ist anzunehmen das dieses Detail es auch nicht in die App geschafft hat.)

also wer in Wacken nicht redet und sich nur auf Karten und apps verlässt...der schaut sich auch lieber über w-Lan den Livestream auf dem Campground an ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
also wer in Wacken nicht redet und sich nur auf Karten und apps verlässt...der schaut sich auch lieber über w-Lan den Livestream auf dem Campground an ;)
Ich kenne zwei Mädels die derart introvertiert sind das sie es tatsächlich problemlos schaffen im Verlauf eines kompletten Festivalwochenendes mit praktisch niemandem zu reden...
(Nachvollziehen kann ich das allerdings nicht. ^^)