Fussballspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
DAS LEGENDÄRE FUSSBALLSPIEL WIRD AM DONNERSTAG NICHT AUF DEM FESTIVALGELÄNDE SONDERN AUF EINEN PLATZ IM CAMPINGBEREICH AUSGETRAGEN. AUFGRUND ANREGUNGEN DIV. METALHEADS WIRD AB MITTWOCH DER METAL-SOCCER-CUP AUSGETRAGEN.
Weiteres Infos, Spielerzahl u. Ansprechpartner usw. folgt demnächst.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das ging aber rasch... und ich warte(te) auf eine Mail ;) auch recht so!!! :)

Gut dann warten wir die restlichen Neuigkeiten zu dem Thema ab und schon mal einen Dank voraus, dass ihr unsere Idee unterstützt!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
man muß fairerweise sagen - die Idee hatten mehrere. Und dass ich dann das ganze über Forum und Mail ordentlich ins laufen gebracht habe... hätt ja sonst wer anderer getan (tun müssen) also für mich eine glatte Selbstverständlichkeit...
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Ach Thordis, nu mal nich so bescheiden... Was wären wir alle ohne dich? Nur ein Haufen Leute die zum Wacken fahren... Durch dich sind wir ein Haufen Leute die zum Wacken fahren UND da auch noch Fussball spielen... Is das etwa nix????? :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Man sollte nicht die anderen vergessen die im ersten Thread zu diesem Thema auch mitgetippt haben ;).
irgendwer hätt sowieso Holger mal gefragt, na und ob ich im Namen von uns aller eine Mail tippe oder wer anderer... das ist ja letzenendes egal, hauptsache wir haben unseren Spaß, oder?? :)
und wenn es viel spaß macht können wir jedes Jahr darum 'ansuchen'.

außerdem, wer hochgehoben wird fällt schnell runter :D
ich steh lieber am Boden :D und bleibe klein :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
dank dir *gg* was Frau ned alles tut um ihrem Lieblingssport zu fröhnen :D :D

Aber der schönste Freude wäre mir, wenn mir nach dem Spiel alle dreckig(st) beisammen sitzen und einen kippen :)

Ach, ich les grad es ist an beiden Tagen, also Mi. & Do.... also ich mach durch :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet: