Fußballspiel

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger,

    soll dieses Jahr wieder ein Fußballspiel stattfinden??

    Wenn ja, dann lasst es bitte bitte wieder auf dem Sportplatz stattfinden, und nicht auf dem Festivalgelände.
    Denn dort kann man a) sein Bier nicht mit rein nehmen, und b) sieht kaum einer etwas, der nicht direkt am Gitter steht.

    Und wenn nicht, naja, schade drum.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja - wieder auf dem Sportplatz mit Bierständen usw.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann mir mal einer sagen, wo der Sportplatz ist?
    Ich hab den bis jetzt noch nicht gefunden.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Geh einfach durchs Dorf und Frag einen von den Netten Bewohnern! Die haben uns immer höflich zum Sportplatz gelotst!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    fußballspiel?!? cool that rulz bin dieses jahr zum ersten mal da und freue mich schon drauf :freuwieblöd:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Natürlich kannst Du auch den Druiden fragen.
    Vor dem Dorfeingang links und dann ein paar Stunden durch den Wald bis Du zu einer großen,alten Eiche kommst,die von den Wettern der vergangenen Jahrtausende gezeichnet ist.

    Hier mußt Du aufpassen,daß Dich nicht der.....


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  7. Guest

    Guest Guest

    300 m vom Festivalgelände entfernt
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Welchen Dorfeingang ?????
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hinter dem düsteren Tal-Drei Monde nach dem Schlund !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hör nicht auf TheDark! Vor dem Schlund! Vor dem Schlund! Der will dich in die üble Todesfalle führen! :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    So,exumer-Dich holt er zuerst !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ;->


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     

Diese Seite empfehlen