Fussballmanager sucht Mitmanager

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von duliga.de, 04. Februar 2011.

  1. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen, ich suche für den online Manager www.duliga.de neue Leute. Die Duliga ist eigtl. genau das selbe wie Communio, nur - bezogen auf das eigtl. Spiel - besser :D und aus Tradition kostenlos. Das Spiel ist unabhängig und wird komplett von den meist langjährigen Mitgliedern administriert.

    Das Spiel gibt es seit 2002, aktuell steht in Kürze der Start der 27 Saison an. Gegenwärtig sind auch einige wenige Plätze im Ruhrpott verfügbar (5).

    Vlt. hat der eine oder andere Lust sich das Spiel mal anzusehen und mit ein zu steigen. Der Einstieg ist im Moment günstig, da einige Neuzugänge (Annan, Tuncay etc.) auf dem Transfermarkt zu haben sind und die neue Saison ansteht.

    Informationen gibt es bei Facebook oder hier.
    Gerne könnt Ihr mich auch direkt anmailen: duliga at gmx.de.
     

Diese Seite empfehlen