Fußballfeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

martinmetal

Member
18 Juli 2009
33
0
51
Hallo liebe Organisatoren,

erstmal Daumen hoch für das Festival, jedes Jahr wird es noch besser organisiert!

Ein kleiner Vorschlag hätte noch:
Es war vor zwei Jahren ganz gut, da als man im Festival (Donnerstag-Samstag) keine Musik hören oder Wackinger Village besuchen wollte, konnte man etwas Fußball spielen.
Das habe ich letztes Jahr und diesmal vermisst....

Wäre schön, wenn Ihr das Fußballfeld während des Festival noch lassen könntet.
 

Lars-Eric

Newbie
6 Aug. 2011
2
0
46
oh ja so ein bissl kicken zwischen bier und mukke is doch eigentlich ne feine sache !

alternatives sport programm zum flunky ball ;)