Fußball

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Ich hab eben mal den Festivalplan etwas genauer studiert und nun folgende Frage(n):

    Ist das richtig, dass das Promifußballspiel dieses Mal auf dem Festivalgelände stattfindet?
    Wenn ja, kann man den Platz an den anderen Tagen benutzen (sprich - bleiben die Tore stehen?)

    bis denne
    CU
    Damocles
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da zitiere ich mal Holger:

    "Das Fussballspiel findet wieder auf einem richtigen Sportplatz statt - wie vor 2 Jahren und davor. "



    Und selbst wenn es auf dem Festivalgelände stattfinden würde. dann würden die Tore natürlich nicht stehen bleiben. So war es letztes Jahr.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wann soll Holger das denn gesagt haben ? Auf dem Festivalplan ist das Fussballfeld jedenfalls dick und fett auf dem Festivalgelände eingezeichnet.

    Andi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nur dumm daß das Spiel um 16 Uhr beginnt und um 17 Uhr Einlaß aufs Festivalgelände ist...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Braucht ihr alle eine Brille?????
    Der Fußballplatz ist nicht auf dem Festivalgelände!!! Der Fußballplatz ist auf dem Platz vor dem Festivalgelände. Auf dem Vorplatz, wo auch alle Freßbuden stehen.
    Das Festivalgelände beginnt erst da, wo "Eingang" und "Ausgang" steht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mach mal nicht son Wind Atze. Ich meinte lediglich, das das Spiel nicht auf dem Sportplatz stattfindet. Das das nicht direkt vor der Bühne läuft ist mir schon klar.

    Andi
     

Diese Seite empfehlen