Fußball

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Wacken Team,

    war im letzten Jahr bei euch und habe das Fußballspiel am Donnerstag gesehen. Da ich aus dem Raum Köln komme und Gast in einem Ruhrgebiets - Metal Laden bin, habe ich ein Gerücht gehört !!!
    Das Spiel soll auf einem richtige Platz stattfinden und ein Team aus Rock Hard Schreibern sowie Musikern, spielt gegen eine Auswahl von Fans. Ist das nun wahr und wenn, kann man dann mitmachen, oder wie bewirbt man sich dafür ???
    Ich finde die Idee echt klasse !!!!
    Auf eurer Site steht davon noch nichts, daher denke ich, das es ein Gerücht ist, oder ????

    Andreas
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vor einiger Zeit hiess es, es gibt keine Möglichkeit für Fans da mitzuspielen.

    Andi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    vor zwei Jahren war das Fußballspiel noch auf einem Sportplatz in der nähe das mit dem Platz auf den Festivalgelände war letztes Jahr neu das mit dem mitspielen mußt mal sehen und beim spiel anwesend sein letztes jahr haben doch auch noch einige von den zuschauern mitgespielt "Beerhunter" z.B.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das Fussballspiel findet wieder auf einem richtigen Sportplatz statt - wie vor 2 Jahren und davor. Vor Ort wird spontan entschieden , welche Fans noch mitspielen können - ansonsten bestehen die Teams aus Rockhard, div. Muckern, Plattemfirmen und Presse.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Alles egal , Hauptsache unser Käpt´n Hansa isn wieder dabei !!!!!!!!!

    Remember Rockhard , Kopfball ????





    RockOn !
     

Diese Seite empfehlen