Fußball

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von TheRipper, 25. Juni 2003.

  1. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    hi leute. bin ebenfalls gegen die übertragung des spiels, ich geh doch nich auf wacken, nur um mir ein fußballspiel ansehen (bzw. anhören) zu müssen während ne band wie gamma ray spielt. muss ehrlich sagen, lasst lieber von der idee wieder ab und ich denke das finden auch einige andere.
    gruß, Ripper
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein kirmeskram in wacken sowie unsere prioritäten liegen auf news/infos für die besucher sowie auf liveshots von bands und fans
     

Diese Seite empfehlen