Fußball noch mal

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Gorbath, 26. Juni 2003.

  1. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja wohl ne total idiotische idee, frankfurt gegen bayern auf der videoleinwand zu zeigen.
    erstens wird vielleicht etwa die hälfte fußball mögen und dann wird davon nur ein kleiner teil bayern-oder frankfurt fan sein. außerdem stimme ich allen bisherigen beiträgen zu, dass fußball eindeutig ins stadion gehört oder vor den fernseher, aber NICHT auf die videoleinwand während die leute am bangen sind. selbst in einer bandpause würde eine spielübertragung völlig fehl am platze sein.
    vielmehr könnte man spielende bands oder, in den pausen, aufnahmen von vorherigen shows zeigen, das würde viel besser passen!!!
    ich hoffe, dass die antifußballbeiträge ihre berücksichtigung finden werden.

    stay metal

    P.S.: ich bin übrigens selbst nicht fußballfeindlich, sondern spiele seit 11 jahren selbst im verein.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein kirmeskram in wacken sowie unsere prioritäten liegen auf news/infos für die besucher sowie auf liveshots von bands und fans
     

Diese Seite empfehlen