Fußball-Match in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Also, wenn ich mir die bisherigen Meldungen hier so anschaue, stelle ich doch fest, das der Norden (bzw. Preußen oder NRW) dem Süden ungefähr 10.000 zu 1 überlegen ist ... höhööhö....
Das wird ein Gemetzel!

Klar, schon allein, weil ich dabei bin! :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Vielleicht ein Nationenturnier, mal schaun ob wir Ösi Metalheads euch Deutschen verputzen können (wenns schon die richtigen Nationalteamburschen nicht schaffen). Einen haufen Schweden hab ich im letzten Jahr auch gesehen, und was halt sonst noch so kreucht und fleucht (vielleicht kommen ja mit der Surprise einige Japaner mit, dann wirds sicher leiwond).