Fußball-Match in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Die Idee schwirrt ja schon länger in den Köpfen einiger hier herum, weiß nicht ob ihr schon mal einen Thread dazu hier gemacht habt (bin ja nimmer so oft da) - Ich fass das Thema jetzt nochmal auf....

Also würd auch so gern - da ich wieder nach fast 2 Jahrenspielen darf - in Wacken ein Kickerl anreißen (wenn uns Holger den Fußballplatz gibt).
Mannschaften - alle Forumler die wollen, Einteilung schrieb wer Nord vs. Süd (hehe Bayern vs. Preußen oder so!! ), hörte auch schon Ost und West, nach Länder und so... ;) oder einfach bunt gemischt :D
Vielleicht finden sich noch mehr, die was von einem Spielchen abgewinnen könnten. NecroPhil und ich würden sogar einen Ball mitnehmen ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wat soll datn heissenß Ich bin natürlich sofort mit dabei! :D

Ich fänd Melodic, Power und True Metal gegen Death, Black und Thrash Metal nich schlecht! :)

Dann muss ich wohl den Schiri machen, da ich alles gut finde! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ok, wenn Holger uns den Platz 'gibt' :D dann müssen wir uns kurzfristig noch ne Zeit ausmachen wo alle kicken wollen und weiters schauen ich und NecroPhil, dass wir einen Fußball mitnehmen können.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
super!!! Aber... gibt es nicht mehr Frauen die kicken?? Traut's euch doch! ;) Die Jungs gehen meist eh nicht so hart ran... hehe. Na gut, bei mir hat es einmal einer getan und das erklärt auch meine fast 2-jährige Pause... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab damals auch als einziges Mädel gespielt. Klar, man hat mir dann den größten Verteidiger (fast 2m und eine Kante) geschickt, weil ich einfach etwas zu gut wurde... na ja, er fällt um, auf mich drauf... das nächste was ich sah war ein Krankenhaus von KA von innen und ich hatte 3 Bänder weniger... jaja. Urlaubssouvenier (?)...
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
also das mit power gegen trash oder so find ich scheiße, allein schon weil das beides meine lieblingsmetalspielarten oder was auch immer sind:D
dann lieber nrw gegen bayern oder so, für nrw könnt ich ne schlagkräftige truppe zusammenstellen..............