Fußball-Match in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 03. Mai 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee schwirrt ja schon länger in den Köpfen einiger hier herum, weiß nicht ob ihr schon mal einen Thread dazu hier gemacht habt (bin ja nimmer so oft da) - Ich fass das Thema jetzt nochmal auf....

    Also würd auch so gern - da ich wieder nach fast 2 Jahrenspielen darf - in Wacken ein Kickerl anreißen (wenn uns Holger den Fußballplatz gibt).
    Mannschaften - alle Forumler die wollen, Einteilung schrieb wer Nord vs. Süd (hehe Bayern vs. Preußen oder so!! ), hörte auch schon Ost und West, nach Länder und so... ;) oder einfach bunt gemischt :D
    Vielleicht finden sich noch mehr, die was von einem Spielchen abgewinnen könnten. NecroPhil und ich würden sogar einen Ball mitnehmen ;)
     
  2. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Laternenmarsch, Jam-Stage, Fussballspielen... Das artet ja noch in Arbeit aus dieses Jahr... Na egal, ich wär auf jeden Fall dabei!
     
  3. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut, wär nicht schlecht wenns klappen würde. Wär auch dabei
     
  4. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit
    Death Metal-Black Metal
    Also immer nach Genre so daß jedes mal eins gegeneinander spielt?
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    also, fuppes an sich ist ne gute idee, bei der ich eigentlich auch gerne dabei wäre!!!!
     
  6. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Mhm....aber ich schätze mal die meisten sind dann eh voll. Und dann noch spielen? Ok, wär sicher lustig.
     
  7. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Also die Idee mit den verschiedenen Genres gegeneinander fänd ich schon ganz gut... Obwohl Preussen gegen Bayern natürlich auch so seine Reize hätte...
     
  8. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Länderkampf, auch nicht schlecht.
    Dann müssten sich mal welche aus NRW melden, die sind alle so faul hier. *lach*
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wat soll datn heissenß Ich bin natürlich sofort mit dabei! :D

    Ich fänd Melodic, Power und True Metal gegen Death, Black und Thrash Metal nich schlecht! :)

    Dann muss ich wohl den Schiri machen, da ich alles gut finde! :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ok, wenn Holger uns den Platz 'gibt' :D dann müssen wir uns kurzfristig noch ne Zeit ausmachen wo alle kicken wollen und weiters schauen ich und NecroPhil, dass wir einen Fußball mitnehmen können.
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Geile Idee!!! Wär dabei!!!
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    super!!! Aber... gibt es nicht mehr Frauen die kicken?? Traut's euch doch! ;) Die Jungs gehen meist eh nicht so hart ran... hehe. Na gut, bei mir hat es einmal einer getan und das erklärt auch meine fast 2-jährige Pause... :D
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich nicht!!! *unschuldigdreinschau*
    *schonmalheimlichdiestollenabspitz*

    Hehe... :D
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab damals auch als einziges Mädel gespielt. Klar, man hat mir dann den größten Verteidiger (fast 2m und eine Kante) geschickt, weil ich einfach etwas zu gut wurde... na ja, er fällt um, auf mich drauf... das nächste was ich sah war ein Krankenhaus von KA von innen und ich hatte 3 Bänder weniger... jaja. Urlaubssouvenier (?)...
     
  15. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    also das mit power gegen trash oder so find ich scheiße, allein schon weil das beides meine lieblingsmetalspielarten oder was auch immer sind:D
    dann lieber nrw gegen bayern oder so, für nrw könnt ich ne schlagkräftige truppe zusammenstellen..............
     

Diese Seite empfehlen