Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
So, gleich Europa Leauge Halbfinale.:D
Heute macht Olympique den ersten Schritt um die Ratten raus zu schmeißen!!!:o
In Salzburg nur die Austria!!!:cool:
branding@2x.png
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Sieht ja doch so aus als wenn der HSV sich auf den letzten Metern noch retten würde. Um Wolfsburg würde ich ja nicht trauern den Mainzern wünsche ich den Abstieg allerdings nicht.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ja, echt schade. Ein Traditionsverein muss nach unten. Eigentlich muss man ja für die 2. Liga hoffen, dass adäquater Ersatz aus der Bundesliga nachrückt :ugly:
Bin auf den Spieltag gespannt heute. Hab's irgendwie im Gefühl, dass sich Köln heute verabschieden muss

haste recht behalten :(
immerhin is dafür die Fortuna aufgestiegen. :) Die verpassen sich aber auch jedes Mal :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
So, plötzlich hat der VfB Rang 7 in Reichweite!
Hoffentlich ist das genug Ansporn für Frankfurt und Gladbach, sich gegen den HSV nochmal richtig anzustrengen! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Die auf Krawall gebürstete Fußballschlacht in der Bayernliga (4.) ist beendet.

FC-Bäh II - 1860 München 3 : 1 (Leider!)