Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Das ist das beste was Dortmund machen konnte.
Bosz der scheinbar ein Taktikflop ist raus und dafür Stöger auf die Bank der es versteht ein Team einzustellen! Der FC steht ja auch nicht nur da unten weil sie scheiße spielen sondern auch weil sie unglaubliches Pech in gewissen Situationen hatten.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Trotzdem... ob das für die Mannschaft das richtige Zeichen ist, einen Trainer zu holen, der historisch schlecht abgeschnitten hat bisher, finde ich sehr fragwürdig.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Gladbach hat schon wieder kein Glück mit dem Videoschiedsrichter...
Habe nix vom Spiel gesehen, der Elfer soll aber, wenn auch vom Schiri erst nicht gepfiffen, berechtigt gewesen sein.
Wenn es heute doof läuft, ist Gladbach, nachdem kürzlich noch der Sprung auf Platz zwei möglich war, nur noch Zehnter.
Ganz schön eng da in der oberen Tabellenhälfte.

Aber gerade ein geiler Spruch von Daniel Boschmann im Sat1 FF:
"Was machen die Fußballer vom 1. FC Köln eigentlich beruflich?"
:ugly::ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.354
9.871
130
33
Rheinhessen
Habe nix vom Spiel gesehen, der Elfer soll aber, wenn auch vom Schiri erst nicht gepfiffen, berechtigt gewesen sein.
Wenn es heute doof läuft, ist Gladbach, nachdem kürzlich noch der Sprung auf Platz zwei möglich war, nur noch Zehnter.
Ganz schön eng da in der oberen Tabellenhälfte.

Aber gerade ein geiler Spruch von Daniel Boschmann im Sat1 FF:
"Was machen die Fußballer vom 1. FC Köln eigentlich beruflich?"
:ugly::ugly:
Berechtigt war der Elfmeter schon, aber ob das eine eindeutige Fehlentscheidung wodurch der Videoschiedsrichter eingreifen durfte würde ich bezweifeln.
Es ändert aber auch nichts daran, dass Gladbach verdient verloren hat.