Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.361
9.886
130
33
Rheinhessen
Den hab ich auch gesehen, behaupte aber, dass das nicht Blake war. Die Kameras waren meistens eine zu kurze Zeit auf die Zuschauer gerichtet, dass ich nicht eindeutig behaupten könnte, Blake gesehen zu haben. Außerdem sind da eine ganze Menge mit den grünen Shirts da gewesen. Einer davon hatte einen Vollbart und ich denke, dass sich Blake nicht so sehr verschandeln würde...
Mich konnte man eigentlich nur beim Torwandschießen sehen.
Wegen technischer Probleme fing das Sportstudio 30 min später an und Fährmann konnte nicht so ins Studio gehen wie geplant :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.899
168
WildWestAllgäu
Mich konnte man eigentlich nur beim Torwandschießen sehen.
Wegen technischer Probleme fing das Sportstudio 30 min später an und Fährmann konnte nicht so ins Studio gehen wie geplant :D
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim Torwandschießen leider nur auf die Torwand geschaut habe und nicht auf das Publikum.

Das Sportstudio fing aber wie geplant erst um 23:30 Uhr an. Hätte das als zeitversetzt dort schon um 23:00 anfangen und übertragen werden sollen?