Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, ich hoffe auch auf einen Lauterer Sieg morgen.

Und natürlich doch noch ein klein wenig mehr auf einen Löwensieg gegen Buchbach. :D
Die spielen ja auch morgen Abend um 20 Uhr. :ugly:
Das zeigen sie ja auf sport1.

Dafür ist der Sender jetzt ganz zweitligafrei. Bin ich ja richtig froh, dass der VfB letzte Saison 2. Liga gespielt hat und ich ihn öfter sehen konnte :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das zeigen sie ja auf sport1.

Dafür ist der Sender jetzt ganz zweitligafrei. Bin ich ja richtig froh, dass der VfB letzte Saison 2. Liga gespielt hat und ich ihn öfter sehen konnte :ugly:

Ja, darum spielen sie erst am Montag. War mir dieses mal sogar ganz recht, so gab es keine blöden Überschneidungen mit den anderen WE-Aktivitäten. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
SIEG !!!

Mal sehen, wie das gegen Leipzig nächste Woche läuft. Alles ist möglich. :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Regionalliga Bayern

wegen Stromausfall fällt das Spiel der 60er heute aus!!! Jetzt ist Waldi umsonst ins Grünwalder Stadion gefahren...