Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Also die Stuttgarter Fans machen sich in Gladbach auch keine Freunde...
ich verstehe immernoch nicht wieso man Pyros zünden muss...:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich finde es in den engen Blöcken einfach viel zu gefährlich.
Und hier wird es auch einfach übertrieben.

Gut, Bengalos sind in den engen Blöcken wirklich gefährlich, das stimmt.
Und Rauchbomben stinken gewaltig, unangenehm sind vor allem die schwarzen, die rußen ziemlich. :ugly:
Aber so ein bisserl Rauch in bestimmten Spielen geht eigentlich. :confused:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Gut, Bengalos sind in den engen Blöcken wirklich gefährlich, das stimmt.
Und Rauchbomben stinken gewaltig, unangenehm sind vor allem die schwarzen, die rußen ziemlich. :ugly:
Aber so ein bisserl Rauch in bestimmten Spielen geht eigentlich. :confused:
Unter kontrollierten Bedingungen finde ich das auch schön, aber das ist ist einfach zu selten gegeben.
Ich habe beim Eishockey schon öfters Pyroshows vor den Spielen gesehen. Da durften Fans auf dem Spielfeld mit ein bisschen zündeln. Sowas könnte ich mir als Kompromiss vorstellen.


Das Geschenk von Stuttgart kam genau richtig:)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Glückwunsch, 2:0 zu Hause gegen nen Aufsteiger ist schon ne Ansage
Ich denke ganz ehrlich nicht, dass sich die diesjährigen Aufsteiger verstecken müssen.
Immerhin haben H96 und der VfB von ihren bisherigen neun Spielen fünf (3/2) gewonnen und H96 ist zudem noch ohne Niederlage.
Da spielen zwei gestandene Mannschaften nach kurzer Abwesenheit wieder in der ersten Liga und in sofern sind sie kein "Fallobst", gegen die man die Punkte geschenkt bekommt, gerade dann, wenn es in der eigenen Mannschaft noch nicht wirklich rund läuft.

Ich habe leider von dem Spiel nichts gesehen, kann also nicht beurteilen inwiefern das Ergebnis den Spielverlauf wiedergibt.
Aber freuen darf ich mich doch trotzdem, oder?
Ist ja keine Schadenfreude!!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Ich denke ganz ehrlich nicht, dass sich die diesjährigen Aufsteiger verstecken müssen.
Immerhin haben H96 und der VfB von ihren bisherigen neun Spielen fünf (3/2) gewonnen und H96 ist zudem noch ohne Niederlage.
Da spielen zwei gestandene Mannschaften nach kurzer Abwesenheit wieder in der ersten Liga und in sofern sind sie kein "Fallobst", gegen die man die Punkte geschenkt bekommt, gerade dann, wenn es in der eigenen Mannschaft noch nicht wirklich rund läuft.

Ich habe leider von dem Spiel nichts gesehen, kann also nicht beurteilen inwiefern das Ergebnis den Spielverlauf wiedergibt.
Aber freuen darf ich mich doch trotzdem, oder?
Ist ja keine Schadenfreude!!
Erst ab der 2. Halbzeit wurde das Spiel einigermaßen gut wobei Stuttgart erst ab dem 1:0 überhaupt offensiv stattgefunden hat. Der Sieg war verdient aber Gladbach muss sich gegen Dortmund steigern sonst gehen sie unter.
Von Stuttgart war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie offensiv so schwach sind.

Generell ist die Bundesliga diese Saison so ausgeglichen wie noch nie . Eigentlich kann jeder jeden schlagen (wenn man die Bayern ausklammert).