Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    29.451
    Zustimmungen:
    637
    Ich drück Euch ja nicht allzu oft die Daumen, aber heute hab' ich's mal gemacht...:uff:
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    26.696
    Zustimmungen:
    45
    Nachdem die Profis in Hannover das Tor nicht trafen, hat es die zweite heute besser gemacht. :) :cool:
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    112
    Danke :)
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    112
    Ach ja
    Hatte ich schon erwähnt : Der HSV hat gewonnen ;)
     
  5. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    36
    Glückwunsch!
    Habe zwar nix davon mitbekommen, soll aber wohl verdient gewesen sein.
    Ich hatte im Vorfeld auch nur mit einem Unentschieden gerechnet und wäre damit auch zufrieden gewesen.
    Umso wichtiger, dass wir jetzt die Schalker rauskegeln, egal wie.
    Aber die kommen sicherlich und zu Recht mit ganz breiter Brust in den Borussia-Park.
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    29.451
    Zustimmungen:
    637
    Schöner Spielzug vom BVB.
    Aber Lotte hat fast 'ne Stunde das 0:0 gehalten.
     
  7. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    41.993
    Zustimmungen:
    357
    Ja, aber war abzusehn.
     
  8. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    29.451
    Zustimmungen:
    637
    Stimmt
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    29.451
    Zustimmungen:
    637
    Jetzt dürfte es entschieden sein...
     
  10. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    41.993
    Zustimmungen:
    357
    Ja, denk ich auch.
     
  11. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    41.993
    Zustimmungen:
    357
    tja, jetzt auf jedenfall
     
  12. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    9.883
    Zustimmungen:
    59
    Es hat nicht sollen sein :mad::mad::mad:
     
  13. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    36
    Dämlicher kann man wohl nicht rausfliegen,
    ein Platzfehler und ein Elfmeterpfiff der als abschreckendes Beispiel in Lehrvideos gezeigt werden muss.
    Sehr viel deutlicher kann man den Arm wohl kaum wegziehen, wenn denn der Ball überhaupt dran war.
    Ich bekomme dann immer einen dicken Hals, wenn ich dann was von "umstrittenen" Elfmeter höre/lese.
    Das war eine ganz klare Fehlentscheidung, der den Gladbachern das Viertelfinale, sportlichen Aufschwung für die Liga und letztendlich Millionen Euros kostet.
    Jetzt geht uns auch noch das Personal aus und am WE geht's zu den Bayern.
     
  14. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    9.883
    Zustimmungen:
    59
    Vor allem da der Ball vorher auch noch abgefälscht wurde:mad:
    Aber Gladbach hat sich das auch selber eingebrockt. Nach der Pause war Gladbach viel zu passiv und hätten durch einen guten Konter den Deckel drauf machen müssen. In der Summe waren Gladbach und Schalke eigentlich gleichstark, aber Schalke hatte einfach viel mehr Glück (und den Schiri auf seiner Seite):(
    Gladbach sollte gucken, dass sie die EL jetzt abhaken und sich in der Bundesliga fürs internationale Geschäft qualifizieren. Außerdem gibt es ja noch die gute Möglichkeit mit einem Sieg gegen Frankfurt ins DFB-Pokalfinale zu kommen.
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    112
    Und da gibt es dann eine 6:0 Klatsche gegen die Bayern :D
     

Diese Seite empfehlen