Fury Fest 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ist leider eine Ecke weg und am gleichen WE wie das Graspop, aber krasses Death/Thrash/Grind/Knüppel-Billing...

FURY FEST 2004
Le Mans (F) / Curcuit des 24H
25. - 27.6.04

Slipknot
Fear Factory
Soulfly
Testament
Morbid Angel
Hatebreed
Meshuggah
Dillinger Escape Plan
Deicide
Suffocation
Dying Fetus
Agnostic Front
Malevolent Creation
Dropkick Murphys
The Haunted
Killswitch Engage
Nasum
Aborted
Skinless
Misery Index
Dew Scented
Carnal Forge
Gronibard
Ignite
Blood for Blood
Banane Metalik
Chimaira
Funeral for a Friend
Caliban
Paint the Town Red
Transmission 0
Korum
Jetsex
Discharge
Loudblast
Mad Sin
Unsane
Terror
Scarve
Tantrum
Disturb
Shai Hulud
Give Up The Ghosts
The Hope Conspirancy
Born from Pain
Curl Up And Die
Benighted
Comity
8 Control
Ftx
Peter Pan Speedrock
E Town Concrete
Throwdown
Deadline
Sworn Enemy
Walls of Jericho
I Defy
Defdump
Morgue
Doggystyle
Life kit
No Compromise
Slapshot
Zeke
Stampin Ground
Jr Ewing
Street Dogs
Burst
Do or Die
Vitamin X
Textures
Eradicate
Imply in All
Actions Fall Short
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
iiiiihhh! da speilen ja Slipknot!!!

aber andererseits.. gronibard.. hmm.. *grübel*

ach, ne., ich seh, grad, dads ist in franzosien wo die frösche essen.. lass ma :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Membarus

aber andererseits.. gronibard.. hmm.. *grübel*

Jau, als erste Band auf der Main Stage. ;)

Was mich an dem Festival noch stört, sind die kurzen Spielzeiten - auf der Nebenbühne bekommen sämtliche Bands lächerliche 30 min.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wo in etwa in franzosien is des denn?
irgendwie reizt mich ja doch die vorstellung zwischen lauter froschfressern zu sitzen und n steak zu grillen :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Membarus
wo in etwa in franzosien is des denn?
irgendwie reizt mich ja doch die vorstellung zwischen lauter froschfressern zu sitzen und n steak zu grillen :D
Le Mans
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Membarus
wo in etwa in franzosien is des denn?

Habe gerade mal nachgeguckt. Le Mans liegt ein ganzes Stück östlich von Paris. Von Düsseldorf sind es knapp 700 km bis dahin. Da gebe ich mir Fear Factory, Testament, Morbid Angel, Dying Fetus und Malevolent Creation doch lieber auf'm Graspop.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Gorefield
Habe gerade mal nachgeguckt. Le Mans liegt ein ganzes Stück östlich von Paris. Von Düsseldorf sind es knapp 700 km bis dahin. Da gebe ich mir Fear Factory, Testament, Morbid Angel, Dying Fetus und Malevolent Creation doch lieber auf'm Graspop.

also schon nähe luxemburg / belgien?