Funktionsfähiges FTP Programm

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 17. Juli 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Bin seit Monaten (und nach meinem Festplattencrash) mal wieder dabei, meine HP zu bearbeiten. Zu dem Zweck hab ich mir die unregistrierte Version des Total Commander runtergeladen. Aber trotz richtigem Passwort, der richtigen Addy etc... etc... funzt es nicht.

    Welches FTP Tool ist noch brauchbar? Der alte Win Commander war schon OK und ausreichend. Aber die neue Version funzt eben nicht :( Also her mit den Tips! ;)
     
  2. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe bei einem Kumpel Cute FTP installiert.
    Er kommt damit gut zurecht.
     
  3. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
  4. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Oh :rolleyes: Ich Idiot.
    Ich meinte auch WS_FTP.

    Aua - erst denken, dann schreiben :D
     
  5. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja @ MP, schön Dich wieder hier zu lesen :)
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Was ich auf jeden fall sehr empfehlen kann, ist Dreamweaver von Macromedia... benutz das eigentlich seit Version 2.0 aufwärts, und hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ist zwar nicht unbedingt für Anfänger geeignet, aber hat ne ganz gute Hilfefunktion.;)
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Dreamweaver kann FTP??? Cool - morgen mal in der Uni testen!
     
  9. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe Dreamweaver 6.0, also nicht ganz neu.
    Aber eine FTP Funktion hab ich da noch nie entdeckt.
    Wo ist die denn da versteckt ???
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Hab mir FileZilla geholt (WS_FTP LE war mir zu unübersichtlich ;) ), aber irgendwie muß es einen Fehler bei lycos geben. Hab immer noch keinen Zugriff auf meine Dateien auf ihrem Server. Upload funzt - aber sehen kann ich da nix. Putzig. :( :rolleyes:

    Danke jedenfalls für die Hilfe!
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Gerne - das Programm is echt nett. Einfach zu handhaben - schnell...passt für mich...
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ähh.. ganz einfach eigentlich.

    Neue Seite Definieren, namen dafür eingeben, den Lokalen Ordner auf deiner Festplatte angeben, wo die Seite offline drauf ist, URL zur Seite im Netz angeben, Cache aktivieren, bei Remote Info unter Zugriff "FTP" auswählen, die URL von dem FTP Server, wo du die Dateien hochladen willst, und das PW angeben, Host directory kannst weglassen, und soweit eigentlich fertig...;)

    Hab Version 4.0, die neueren dürften ähnlich aufgebaut sein....
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Leider hilft mir das beste Programm nichts, wenn lycos nicht mitspielt. Ich muß wohl oder übel mit dem tripod FTP Programm arbeiten. Gott, war das eine Scheiße die HP damit wieder auf meine Festplatte zu bekommen! :rolleyes:
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    is zwar schon vorbei, aber ich benutz gftp :D ;) komm auch grad nich auf lycos, nichtmal anmelden klappt... :rolleyes:
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Bei lycos selbst klappt bei mir alles. Aber leider ist deren Tool absolut nicht der Bringer.
     

Diese Seite empfehlen