Funk LAN auf´m Wacken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was haltet ihr davon, wenn man die Konzerte auf dem Platz noch über ein Funklan übertragen könnte. Wäre doch echt cool, wenn man schon so besoffen ist, dass man es nicht mehr auf das gelände schaffen kann guckt man das konzertauf zeltplatz, oder ? ( Kann ja mal vorkommen:) )

    Aber echt, wäre doch ne geile idee, oder ?

    MfG King of Camel

    PS: Streaming media rulez !!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    fauler sack ! und was zur hölle is ein funkLAN ?
    kenne nur Local Area Network ....

    :p

    )`´(jøllniR ------------ Lt_Rico
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Toll, und die Bands spielen dann vor einer leeren Wiese!! Gute Idee!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    20.000 Headbanger mit nem Laptop in der Hand und eingestöpselten Handies - welch ein Bild - und Ron Sommer von der Telekom als Extra-Sponsor.
    Dann wird Lemmy-Gott lila eingekleidet und darf noch mit auf die Tour de Franz.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bleib doch zuhause !!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hä???
    Fahr ich nach Wacken um mir nur die Birne zuzusaufen??
    Was bist denn Du für einer?
    Klar, ich bin auch immer sternhagel voll, aber nur nachts, nach den Konzerten!
    Ich fahr doch wegen der geilen Musik und dem irre Gefühl die Jungs vor meiner Nase stehen zu haben dahin, oder etwa nicht???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Alles Alkoholiker.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich versteh` diese ganze Technik-Scheiße eh nich !
    Deshalb muß ich ja auch ständig auf Konzerte und auf`s Wacken, weil ich mein` CD-Player nich bedienen kann......;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie wäre es wenn die Bands bei dir vor dem Zelt auftreten? Dann könnten alle anderen "Idioten" sich entweder um dein Zelt versammeln oder sich das auf den Platz vor der (leeren) Bühne übertragen lassen.


    Wer in Beziehung Metal faul ist, ist ein Scheiß-Poser und hat weder auf dem Wacken noch in der Szene was verloren!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hehe.. FunkLAN... der ist echt gut :)
    Aber mal ehrlich.. mit dem Laptop vorm Zelt sitzen und aus den mitgebrachten 50 Watt Aktivboxen zuhören? Brauchst Du nicht den Scheiß... die Musik hörst Du doch sowieso über den halben Zeltplatz... ganz ohne Technik.
     

Diese Seite empfehlen