FundstÜck Der Woche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63

Diese Auktion ist ein FAKE ... :D

Nein, das glaube ich nicht. Schlieslich gibt es ja da eine Ausgrabungsstätte (Hünengrab etc.), wo u.a. die Gürtelschnalle aus der Bronzezeit gefunden wurde, die im Wackener Wappen abgebildet ist.
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Cool schade das die Auktion schon vorbei ist... Aber ich könnte da selber mal was einstellen. Hab noch so Erdreste und kleine Steinchen von Wacken unter meinen Stiefelsohlen. Vielleicht will die ja auch jemand...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@moonchild: das reicht wohl nicht aus, nicht alt genug und so. Wie wär es mit `ner versteinerten Bierdose, musst du nur so ca. 10.000 Jahre aufbewahren. ;) :D