FundstÜck Der Woche!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 05. Oktober 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  2. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *lol*

    Normalerweise werden da es ganze Jahr über nur Bierdosen ausgegraben. Diese Auktion ist ein FAKE ... :D
     
  4. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man fast annehmen........
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das glaube ich nicht. Schlieslich gibt es ja da eine Ausgrabungsstätte (Hünengrab etc.), wo u.a. die Gürtelschnalle aus der Bronzezeit gefunden wurde, die im Wackener Wappen abgebildet ist.
     
  6. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    JA.............DAS glaube ich dir einfach mal!
     
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das Wappen von Wacken nicht so genau angeschaut, deswegen muss ich das auch einfach mal glauben
     
  8. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Cool schade das die Auktion schon vorbei ist... Aber ich könnte da selber mal was einstellen. Hab noch so Erdreste und kleine Steinchen von Wacken unter meinen Stiefelsohlen. Vielleicht will die ja auch jemand...
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @moonchild: das reicht wohl nicht aus, nicht alt genug und so. Wie wär es mit `ner versteinerten Bierdose, musst du nur so ca. 10.000 Jahre aufbewahren. ;) :D
     

Diese Seite empfehlen