Fundsachen??

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moinsen...
    Gibt es die Möglichkeit, irgendwo nach Fundsachen zu fragen...
    (Handys, Klos...)
    mfg Maltex
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey people!!! I want all of you to help me!!!

    I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
    (I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
    We first met, when Nightwish was playing.
    Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
    He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
    I also know, that he`s going to study philosophy.
    So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
    pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
    else that brings me a step nearer to him. Thanks so much...Susi.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ach ja Kindchen is ja gut... musst das ja nich überall reinspammen und wenn dann bitte überall in deutsch und englisch, denn konsequent sein muss sein...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Susi, weiß nit wer dein Alter Schwede is.

    Scheint wohl sehr wichtig zu sein, mein Kumpel hat von dir schon ne anfrage bekommen ob er den schweden kennt.

    Biste etwa schwanger...????

    naja nichtsdestotrotz

    Sorry, kenn den Schweden nit.

    Gruß Ich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi MALTEX (??? Wieso haben so viele, so bescheuerte Pseudos???)

    Holger kann dir bestimmt ne antwort drauf geben.

    Ich war so bescheuert und hab mein Handy mit zur bühne genommen und im vollen Kopp verloren.
    Am Nachmittag später waret am Info Stand erhältlich. Danke dem Finder

    Also wenn wat abgegeben wurde, dann ham die dat auch nich weggeschmissen.

    Holger weiss alles

    Bis denn
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aber ist doch irgendwie lustig, dass sogar Personen (der Schwede in diesem Fall) unter dem Begriff "Fundsachen" gesucht werden... *lol* Also Leute, hat jemand einen Schweden im Fundbüro abgegeben? Seid ehrlich!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    WOA lost & found office

    phone + 49 4892 - 8089 18

    08.00 - 16.00 h
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Hoggi: Hab Dank für die Nummer...

    @Sven: Ich will mich doch nur profilieren... :)

    @Susi: Ich bin 21, 1,80m groß, lange blonde Haare und nicht Vater deines Kindes.
    Und selber.... (Knorke, das Wackenforum als Eheanbahnung :)
    mfg
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hey, wenn das so ist:

    Hallo Susi, ich bin 22, 1,90 groß, tief schwarze kurze Haare und ....

    +Gruß an Maltex und viel Glück bei der Suche
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hallo Susi, ich bin 26, 1,80 groß, lange dunkelblonde Haare und bin nicht der Vater überhaupt irgendeines Kindes... aktiver Schutz der Kinder vor den Gefahren von morgen... aber trotzdem toi,toi,toi bei deiner Suche nach dem Knäcke-König Kalle Wasa...

    MfG Mopf
     
  12. Guest

    Guest Guest

    braune lange Haare, 28, 1.78m, weiblich (ooops, danach sucht Susi wohl nich... haha)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nee abgegeben habe ich den geilen Schwede nicht am Fundbüro. Dort hab ich ihn mir abgehohlt. :)

    P.S. Der bringts voll. Den behalt ich. Wenn er mich nervt geb ich ihn einfach nächstes Jahr im Fundbüro ab.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ raise-hell: Kannst mir den mal ausleihen? *lol*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    auch danke an den holger. will trotzdem noch erwähnen, daß ich nach nem schwarzen photoapparat marke olympus suche. falls ihn jemand gefunden hat: melden!! danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen