Fundsachen nach meiner party

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

aaaaaalso,nachdem ich endlich chaos und dreck völlig beseitigt habe,möchte ich folgende fundsachen melden(alles cd´s):
    mit hülle:children of bodom"follow the reaper"(behalt ich zur not auch *g*)
    tom angelripper "ein tröpfchen voller glück"
    manowar "kings of metal"
    dann sind da auch zwei cds ohne hülle.....die eine kann ich noch halb zuordnen....der schriftzug ist sehr verschlungen...fängt mit a an endet mit s...und das album heißt "crossworld.die andere cd ist schwieriger zuzuordnensie is so schwarzrot und da ist der kopf eines finster blickenden mit corps paint verzierten black metallers drauf.......also,wer was davon vermisst,melde sich bei mir!ansonsten hab ich auch seit schneegattern eine mysteriöse dunkelblaue jacke im auto.....aber die scheint niemand zu vermissen.....von den meisten kommt nur ein entrüstetes"ich trage nur schwarz"....naja,meldet euch einfach!

2. Guest

Guest Guest

ähm.. mir fehlt noch ein teil meiner erinnerung.... wenn der wieder auftaucht, einfach mal herschicken... ansonsten: hab dank dafür das wir alle bei dir feiern durften...

3. Guest

Guest Guest

gern geschehen,kleiner raidri!dank an dich ,d u warst wirklich ein angenehmer gast...und du hast vorm kotzen den klodeckel aufgemacht.....DANKE!hab gestern noch ziemlich lange silent bobs kotze weggewischt*wprg*.tini hat sich bis jetzt noch nich in die wohnung zurückgetraut,seitdem sie freitag nacht zu ihren eltern geflohen ist......

4. Guest

Guest Guest

oh... naja.. danke für das lob :) bie bob hab ich mich gewundert das der überhaupt noch "konnte".. also, der hat seit stunden nix mehr getrunken und da kam immernoch was... ich für meinen teil hab heut das erste mal wieder was gegessen... gestern hatte ich nur 2 schokoriegel ausm rewe... und noch son teil von keine ahnung was vom wolfhearted (danke...)

5. Guest

Guest Guest

übrigens:falls keiner die gefundenen cds vermisst,sehe ich sie einfach als geburtstagsgeschenk an....*g*

6. Guest

Guest Guest

Kings of Metal und Onkel Tom gehören dem Demon... die schwarzrote ist von Immoprtal und gehört ihm auch *rofl*

das mit A und S weiss ich grad nich.

7. Guest

Guest Guest

(Immoprtal -p)

8. Guest

Guest Guest

AUBERON - CROSSWORLD so heißt die *g*
    folgerichtig , ja , das is meine cd *g*

9. Guest

Guest Guest

Aber darfst sie behalten , sofern sie deinen geschmack trifft =)

10. Guest

Guest Guest

Yeah alles mein!!! MUAHAHAHAHA!!

Die Children Of Bodom gehört mir übrigens auch, wie ich gerade festgestellt hab! :))9

11. Guest

Guest Guest

schade,die hätt ich gerne behalten......

12. Guest

Guest Guest

hihi.. nee gibts nich! :))

13. Guest

Guest Guest

und gefällt dir Auberon ? *ggg* ;)

14. Guest

Guest Guest

hab sie noch nich gehört....bzw nicht bewusst....also gestern nachmittag hab ich kurz reingehört,aber da war ich irgendwie weggetreten.....

15. Guest

Guest Guest

hihi dann ruh dich erstmal richtig aus =)

Diese Seite empfehlen