Fundsachen nach meiner party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aaaaaalso,nachdem ich endlich chaos und dreck völlig beseitigt habe,möchte ich folgende fundsachen melden(alles cd´s):
mit hülle:children of bodom"follow the reaper"(behalt ich zur not auch *g*)
tom angelripper "ein tröpfchen voller glück"
manowar "kings of metal"
dann sind da auch zwei cds ohne hülle.....die eine kann ich noch halb zuordnen....der schriftzug ist sehr verschlungen...fängt mit a an endet mit s...und das album heißt "crossworld.die andere cd ist schwieriger zuzuordnensie is so schwarzrot und da ist der kopf eines finster blickenden mit corps paint verzierten black metallers drauf.......also,wer was davon vermisst,melde sich bei mir!ansonsten hab ich auch seit schneegattern eine mysteriöse dunkelblaue jacke im auto.....aber die scheint niemand zu vermissen.....von den meisten kommt nur ein entrüstetes"ich trage nur schwarz"....naja,meldet euch einfach!
 
G

Guest

Guest
ähm.. mir fehlt noch ein teil meiner erinnerung.... wenn der wieder auftaucht, einfach mal herschicken... ansonsten: hab dank dafür das wir alle bei dir feiern durften...
 
G

Guest

Guest
gern geschehen,kleiner raidri!dank an dich ,d u warst wirklich ein angenehmer gast...und du hast vorm kotzen den klodeckel aufgemacht.....DANKE!hab gestern noch ziemlich lange silent bobs kotze weggewischt*wprg*.tini hat sich bis jetzt noch nich in die wohnung zurückgetraut,seitdem sie freitag nacht zu ihren eltern geflohen ist......
 
G

Guest

Guest
oh... naja.. danke für das lob :) bie bob hab ich mich gewundert das der überhaupt noch "konnte".. also, der hat seit stunden nix mehr getrunken und da kam immernoch was... ich für meinen teil hab heut das erste mal wieder was gegessen... gestern hatte ich nur 2 schokoriegel ausm rewe... und noch son teil von keine ahnung was vom wolfhearted (danke...)
 
G

Guest

Guest
übrigens:falls keiner die gefundenen cds vermisst,sehe ich sie einfach als geburtstagsgeschenk an....*g*
 
G

Guest

Guest
Kings of Metal und Onkel Tom gehören dem Demon... die schwarzrote ist von Immoprtal und gehört ihm auch *rofl*

das mit A und S weiss ich grad nich.
 
G

Guest

Guest
AUBERON - CROSSWORLD so heißt die *g*
folgerichtig , ja , das is meine cd *g*
 
G

Guest

Guest
Aber darfst sie behalten , sofern sie deinen geschmack trifft =)
 
G

Guest

Guest
Yeah alles mein!!! MUAHAHAHAHA!!

Die Children Of Bodom gehört mir übrigens auch, wie ich gerade festgestellt hab! :))9
 
G

Guest

Guest
hab sie noch nich gehört....bzw nicht bewusst....also gestern nachmittag hab ich kurz reingehört,aber da war ich irgendwie weggetreten.....