Full Value

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Moin,
ich wollte nur mal bisschen Promotion für ne Band von nem Kumpel von mir machen......also die wollen in den nächsten Monaten nen neues Album im Studio aufnehmen und das kostet ja auch ne menge, dazu kommt noch, dass der Schlagzeuger neue Felle für seine Drums kaufen muss.....wenn euch die Mucke gefällt könnt ihr ja mal das Aktuelle Album von denen kaufen unter:contact@fullvalue.de....kostet nur 5€....also das Genre würde ich in Death n´Roll einordnen, halt etwas aussergewöhnliches, schaut einfach mal auf ihre Myspace seite:www.myspace.com/fullvaluemusic

oder auf:www.fullvalue.de

p.s: sorry das ich extra nen neuen Thread dafür erstellt habe....bitte nich meckern;)

Ich hör grad ma rein......
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Joa, also ich muss mich Pope anschließen....ganz nett, aber mehr auch nich....Sorry!;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Hmmm der thread brauch noch ein bisschen um die löschgrösse zu erreichen der hat echt potential
Mittlerweile hat doch jeder Thread der eröffnet wird Potential, oder?:rolleyes:
Jedenfalls wird das in fast jedem Thread so behauptet.....dann wir drin rumgespämmt und dann verschwindet er in der Versenkung....immer wieder das gleiche!:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ttlerweile hat doch jeder Thread der eröffnet wird Potential, oder?:rolleyes:
Jedenfalls wird das in fast jedem Thread so behauptet.....dann wir drin rumgespämmt und dann verschwindet er in der Versenkung....immer wieder das gleiche!:o

Nein, bei weitem hat hier nicht jeder Thread Potential, eigentlich so ziemlich keiner, es ist immer nur die Frage, was draus gemacht wird. Und so ist es immer noch besser, als wenn dieses Threads ohne jegliche Resonanz in der Versenkung verschwinden.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
das würde mich auch interessieren... :D erfahrungsbericht zu dieser anwendungsart gibts leider nicht .8 ... ob mümmel sich freiwillig opfert ? :D

Mümmel ist immer der Freiwillige!:o
Was aber, wenn meinem Wunsch entsprochen wird und das Gel in der Tat Haarwuchs bewirkt, wird dann, wenn man es als Gleitgel verwendet, der Penis klein, aber dafür stark behaart?:confused: