"Full Metal Village" auf W:O:A zeigen.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lost_Soul, 16. Mai 2007.

  1. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die idee kam mir, als ich nocha uf der suche war nach einem kino das näher als 100 km entfernt voin mir liegt, wo der Film läuft....

    Könnte man nicht am Donnerstag nachmittag, "Full Metal village" Zeigen ?

    Ich kann mir gut vorstellen das viele die ihn gerne sehen mochten, es nciht geschafft haben, da der film eben nicht immer im kino um die ecke lief.

    Die Viedeowand ist ja eh schon da, so das nicht viel mehr kosten entstehen würde, auser die arbeitszeit um das mit dem filmverleiher zu regeln und die kosten den film zeigen zu dürfen.

    Also ich fänds ne schöne idee....


    L_S
     
  2. Feva

    Feva Newbie

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    joa, klingt auf jeden fall nach einer netten idee!!
     
  3. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch das es eine sehr gute Idee ist!
     
  4. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    dafür
     
  5. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall,das ist ne gute idee,aber ob man regeln kann? Oo naja,ich würde mich freuen :D :cool:
     
  6. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    hmm wieso sollte das denn nicht gehen! ich denk ma die rechtlichen dinge sind da kein problem:o
     
  7. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    der wird doch eh gezeigt aufm woa. war da nicht was von ner filmnacht am mittwoch die rede? meine sowas in den news gelesen zu haben. :confused:
     
  8. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    stimmt jetzt wo du es sagst...da hab ich auch noch was inner erinnerung vonner filmnacht*grübel*
     
  9. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf jeden Fall, ich auch!
    Habe gerade noch mal das News-Archiv durchstöbert aber merkwürdigerweise diese Ankündigung in keiner Meldung wieder gefunden.
    Bin mir aber auch sicher, das gelesen zu haben!
     
  10. da stand hundert pro was von ner filmnacht und dazu das natürlich dann auch fmv gezeigt wird
     
  11. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    joa sag ich ja!...hmmm ur wo stand des nochma, wenns inne news ned zu finden is*grübel*
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Das steht u.a. unter "Tickets"...da ist aufgezählt, was im Ticketpreis alles enthalten ist und dazu gehört auch eine "Filmnacht", u.a. mit Full Metal Village.
     
  13. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    ahhh ok! Dankeschön:)
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    insofern: Thread schließen :D :D :D
     
  15. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Oda zuspammen :o:D
     

Diese Seite empfehlen