Full Metal Service

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Behemoth93, 02. April 2014.

Schlagworte:
  1. Behemoth93

    Behemoth93 Newbie

    Registriert seit:
    02. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Ich war letztes Jahr zum ersten mal in Wacken und an der Eintrittskarte ist ja das Abrissteil wo draufsteht "Full Metal Service". Ich bin leider nicht schlau geworden für was das ist?
    Vielleicht finde ich ja dieses Jahr eine Verwendung dafür :D
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    226
    Full Metal Service meint grob gesagt die Masse an Serviceleistungen die es auf dem Festival gibt und die keine weitere Gebühr für den Fan bedeuten.

    Darunter fallen Sachen wie die Campingplätze ansich, die Müllfahrzeuge auf diesen, die kostenlosen Toiletten, die Campground Reservierung und so weiter. Die sind ja alle mehr oder weniger durch die Ticketpreise finanziert.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    Full Metal Bag vielleicht?

    Ansonsten würde ich sagen dass es um den Camping geht.

    Edit Piaf zegt: Jasper war da schneller und akkurater! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. April 2014
  4. Behemoth93

    Behemoth93 Newbie

    Registriert seit:
    02. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen Dank :)

    Habe mich bloß gewundert das das Teil da nicht abgerissen würde :D
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    bei meinem Ticket von 2013 wurde es das erste Mal abgerisssen, bei allen anderen ist es aber auch noch dran.
     

Diese Seite empfehlen