Full:Metal:Poker - Jetzt online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juni 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Die W:O:A Pokerrunde verlagert sich jetzt auch ins Internet! Zusammen mit unserem neuen Partner...

    News auf www.wacken.com
     
  2. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Man muss sich scheinbar auch überall vermarkten ...
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Zu viel Klischee auf einmal :D
     
  4. McBrain27

    McBrain27 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Brauch nun wirklich kein Mensch... und mit Metal hat das auch nich mehr viel zu tun... was gibts als nächstes? Full:Metal:Zuckerwatte?
     
  5. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    ich LIEBE zuckerwatte! das fänd ich also sau cool!
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Zuckerwatte aus Drahtwolle...:cool:
     
  7. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Wann gibts dann endlich fullmetal porn? oh man, langsam wirds peinlich :confused:
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Das nächste Projekt heißt Full:Metal:Mimimi!
    Jeder der was zu brammen hat, kann das auf Video aufnehmen und bei Wackentube hochladen.
    Eine Fachjury wird das ganze dann bewerten und der weinerlichste Beitrag kriegt als Gewinner die Chance live im Wackener Altersheim zu weinen! :o
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Du findest doch eh jeden Scheiß gut. :o
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Also ja, ich mag Poker, Wrestling und Mittelalter mag ich in der Tat auch, aber selbst wenn es jetzt um Full:Metal:Solitär gegangen wäre, wäre es mir völlig wumpe! Sollen die, die es nutzen sich dran freuen und fertig ist der Käse!
    Aber nein, wegen jedem Kram wird wieder gebrammt!
     
  11. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich spiele gelegentlich auch mal nen Ründchen bei Pokerstars... Aber mal ehrlich... Pokern um Spielgeld?????? Das ist wirklich etwas peinlich liebes W:O:A Team.

    Also, wenn es ne Pokerseite für Metalheads geben würde, wo es zum Beispiel Black Metal / Death Metal / Pagan /...... ( Echtgeld!!!)Tische geben würde... Zum Beispiel mit Hintergrundmusik oder Metaldecks ... oder...Turniere, wo man sich Konzert/Festivaltickets erspielen könnt,denke ich, dass ich das durchaus sehr interessant finden würde.....

    Aber so...



    Ist ja wie wenn man auf nen Konzert geht und keine Band spielt...

    Dann lieber Zuckerwatte aus Stahlwolle :cool::D:D
     
  12. sequence_activate

    sequence_activate Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Es reicht!

    Verdammt!
     
  13. William Kidd

    William Kidd Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Langsam erkenne ich so eine Art Muster:
    Irgend etwas völlig unnötiges steht in den News, die Leute finden es überwiegend doof, machen aber trotzdem ihre Witzchen und dann kommt jemand mit dem namen "Hirnschlacht" vorbei und meint, er könne die Leute davon überzeugen dass sie letztendlich nur Heulsusen sind.

    Niemand ist hier am heulen. Aber ich kann verstehen, wenn hier der eine oder andere beleidigt ist. Kennst Du den Begriff "Fremdschämen"? Nun, Fremdschämen ist ziemlich kompliziert, wenn man sich selbst so sehr mit diesem Festival identifiziert.
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Der Mann mit den 36 Posts hat das Muster erkannt! Na dann sind wir ja beruhigt!;)
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Ja, es hat etwas gedauert, aber die Schlachtplatte ist durchschaut - also mal echt - ich mag Pokern, ich mag Wrestling - das ist ja schon fast nen coming out der Peinlichkeiten - ok, dann will ich mal nicht hinter Hirnschlacht zurückstecken und mich auch outen: Ich hab ne CD von Blümchen^^
    Jetzt ist es heraus - man, bin ich erleichtert^^

    P.S will immer noch truemetal-porn :p
     

Diese Seite empfehlen