Full:Metal:Planwagenfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs Full:Metal:Planwagenfahrt? (Daten sind alle Samstage!)


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wieviel sind wir denn jetzt?
Und wieviel bräuchte es für die Planwagenfahrt?

Die Liste im August umfasste

Koppi + Feenblut + Familie,
Nerdie
Quark,
Normi,
Krähchen,
ich,
Mörv + Mausi

Davon sind Krähchen, Nerdie und Normi raus, Koppi kommt allein; Schmuh war im Gespräch, ist aber raus, Was ist mit Tobes? Der schrieb vor 10 Tagen was von "nach Westen fahren", aber wie ne definitive Zusage klang das noch nicht, eher wie ne Frage.

Im Moment zähle ich:

Koppi
Quark
Mörv+Mausi
dich
mich
evtl. Tobes und
evtl. Guardian, falls ich seinen Post von gestern damit nicht überinterpretiere;
das wären dann 6 (-8) Leute.

Dafür, dass es mal ursprünglich 13 Stimmen für den 28.10. gab, ist das tatsächlich ziemlich wenig, wieviele für ne Planwagenfahrt fehlen, weiß ich nicht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Die Liste im August umfasste

Koppi + Feenblut + Familie,
Nerdie
Quark,
Normi,
Krähchen,
ich,
Mörv + Mausi

Davon sind Krähchen, Nerdie und Normi raus, Koppi kommt allein; Schmuh war im Gespräch, ist aber raus, Was ist mit Tobes? Der schrieb vor 10 Tagen was von "nach Westen fahren", aber wie ne definitive Zusage klang das noch nicht, eher wie ne Frage.

Im Moment zähle ich:

Koppi
Quark
Mörv+Mausi
dich
mich
evtl. Tobes und
evtl. Guardian, falls ich seinen Post von gestern damit nicht überinterpretiere;
das wären dann 6 (-8) Leute.

Dafür, dass es mal ursprünglich 13 Stimmen für den 28.10. gab, ist das tatsächlich ziemlich wenig, wieviele für ne Planwagenfahrt fehlen, weiß ich nicht.
.

Also 15 man bräuchte man schon. Ich hab noch ein paar Leute die vielleicht gesagt haben, aber damit kann ich leider nichts anfangen. Weil so ein Wagen kostet natürlich auch was. Und wenn dann nachher nochmehr Leute abspringen ist das noch blöder.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
.

Also 15 bis 20 man bräuchte man schon. Ich hab noch ein paar Leute die vielleicht gesagt haben, aber damit kann ich leider nichts anfangen. Weil so ein Wagen kostet natürlich auch was. Und wenn dann nachher nochmehr Leute abspringen ist das noch blöder.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh, äh, was muss verpflegungsmäßig mitgebracht werden? Wollen wir uns alkweise abstimmen vorher?

Und haben wir schon eine Kostenbeitragshöhe für den Kram, der vom Veranstalter besorgt wird?