Full:Metal:Planwagenfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs Full:Metal:Planwagenfahrt? (Daten sind alle Samstage!)


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Oh, äh, was muss verpflegungsmäßig mitgebracht werden? Wollen wir uns alkweise abstimmen vorher?

Und haben wir schon eine Kostenbeitragshöhe für den Kram, der vom Veranstalter besorgt wird?

Ne bis jetzt nicht. Ich kann für Quark ein Kasten Bier holen. Für uns beide hab ich ja genug Rum da :D:cool:
Und ansonsten können wir ja dann mal gucken.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Hatte außer mir noch jemand Freitagsanreise geplant? Oder wär ich dann der Einzige?
Wenn's passt komm ich gerne auch erst am Samstag.
Außer dem Liter-Fläschchen Medizin bring ich noch nen Kasten Bier mit.
Ich freu mich schon.

Ja dann komme lieber erst Samstag.
Freitag kommt meine neue Nintendo Switch. Das würde mir dann in die Karten spielen :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und noch 'ne Frage.
Wat soll ich alles mitnehmen? Muss ich Luftmatraze/Schlafsack mitnehmen, oder kann ich ohne fahren? (Zelt nehm ich nicht mit, is mir 'n bissl zu frisch draußen, außerdem mim Zug zuviel Aufwand)
 

Mausi9211

Member
12 Mai 2013
54
3
53
Ja bringt mal alle eine Luftmatraze und ein Schlafsack/Decke und Kissen mit. Wir bekommen euch schon irgendwo unter.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Mausi9211

Member
12 Mai 2013
54
3
53
Ich hab mir überlegt das ich 2 Salate und nen Dip mache. Dazu gibt es dann Brot und Würstchen. Wir kaufen dann noch Cola usw zum mischen. Die Kosten teilen wir dann durch alle die kommen.