Full : Metal : Photo : Box - Erster Automat ist bereit zum Einsatz!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Wie bereits angekündigt, habt ihr während des Festivals die Möglichkeit persönliche Erinnerungsfotos in einer der beiden Full : Metal : Photo : Boxen knipsen zu lassen.

    Der erste Automat, welcher sich vor dem W:OA Info Office befindet, ist bereits im Einsatz. Durchreisende sind also herzlich...

    News auf www.wacken.com
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    36
    Und wieviel ist der "Überschuss" von den 4 Euro?

    smi
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.587
    Zustimmungen:
    6
    Das wissen die doch jetzt noch nicht... Kommt doch drauf an wie viele da mit machen und wann der Break-Even-Point erreicht ist.
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Denke ich auch, natürlich kostet jedes Foto Material und Strom, aber die Miete muss halt auch erstmal ausgeglichen werden.
     
  5. Toschi

    Toschi Guest

    In allen Ehren was die Orga versucht zu bieten!!
    Aber sowas ist doch wirklich absolut unnötig und fördert den Kommerz-Gedanken der sich immer breiter macht. (natürlich nur meine Meinung ;-) )
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.797
    Zustimmungen:
    172
    In wie fern fördert dies den Kommerz-Gedanken?
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.587
    Zustimmungen:
    6
    Wen stört denn der Krempel?
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.926
    Zustimmungen:
    294
    Aaaahja. Kommerz-Gedanke, wenn jeder Gewinn an eine Stiftung fließt, die Nachwuchsbands fördert. :rolleyes:

    Reihenfolge: Lesen -> Hirn -> Posting.
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    36
    Plus (auch wenn es Geld kostet) wird da sicher für eine ganze Reihe Besucher ein nettes Erinnerungsstück bei über bleiben.

    smi
     
  10. Toschi

    Toschi Guest

    Also wenn ich spenden will mache ich das direkt. Denn ich möchte das alles was ich spende auch ankommt und nicht ein Teil für so eine unnütze Maschine draufgeht.
    Mehr will ich gar nich ausdrücken. ;-)

    Und mal auf ganz nette Weise nebenbei gesagt. Mit Kommentaren wie "Reihenfolge: Lesen -> Hirn -> Posting" sollte man vorsichtig sein ohne vorher die Dinge zu hinterfragen. :)
     
  11. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    "Durchreisende sind also herzlich eingeladen am Info Office halt zu machen und das gute Stück auszuprobieren."

    Guter Plan!
    Ich halt mim Auto am Straßenrand, kletter über die Absperrung, mach nen Photo und fahr weiter...

    Das freut sicher auch alle anderen hinter mir.
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.797
    Zustimmungen:
    172
    Das klärt jetzt nur trotzdem nicht auf, wo diese Maschine den "Kommerz-Gedanke" unterstützen soll...
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.926
    Zustimmungen:
    294
    Du wirst ja nicht gezwungen, zu spenden. Du kannst das Ding auch ignorieren. Wenn das genug Leute machen, wird das eine Verlustsache und kommt nicht wieder.
    Alldieweil: Die 4 Euro fallen auf jeden Fall an, denn das ist ein marktüblicher Preis für eine Fotobox. Also was steht an? Gewinn einstreichen (Kommerz), oder Nachwuchsförderung betreiben?

    Kommentar 2 gebe ich zurück. ;)

    Musst ja nicht direkt davor parken. :D
     
  14. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.587
    Zustimmungen:
    6
    Anscheinend doch :o
     
  15. Toschi

    Toschi Guest


    Es gibt einfach viel die das als Negativpunkt hindrehen, auch wenn es das nicht ist.
     

Diese Seite empfehlen