Full Metal Mountain - Motörhead-Skier-Verlosung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Das wird wohl eine oesterreichische Verlosung. Andere Nationen brauchen eh keine Skier weil sie nicht wissen was sie damit anfangen sollen. :D Und jezt keine Returkutschen ueber den oesterreichischen Fussball bitte.:ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das wird wohl eine oesterreichische Verlosung. Andere Nationen brauchen eh keine Skier weil sie nicht wissen was sie damit anfangen sollen. :D Und jezt keine Returkutschen ueber den oesterreichischen Fussball bitte.:ugly:

Nee, ich dachte eher an die Schweizer, Amerikaner, Norweger, Schweden. Das sind ja auch Skiländer. (Alpen, Aspen, usw.)

Mit Fußball hab ich nix am Hut.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ja, aber du verlierst dann deine Habseligkeiten. Ist mir beim Schlittenfahrn noch nie passiert. :o:D

Edit: Du kannst nichtmal gefahrlos auf nem Sofa sitzen. :D

Beim Schlittenfahren kann dir doch dein ganzes Geld aus der Tasche fallen:o
Wieso kann ich nicht gefahrlos auf nem Sofa sitzen?:eek: