Full Metal Mörv Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
also ich gehe natürlich davon aus, dass du mich auf der Liste hast?

Ich kann jedoch noch keine garantir geben. Aus finanziellen Gründen und eventuellem abistress... :o

Aber wenn möglich, dann bin ich natürlich dabei !
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Pressure on the kettle.

Wenn ich dabei sein soll, brauche ich so schnell wie möglich ein Datum! Ich hab eine zuhause die es nicht gerne hat, dass ich weg gehe, ohne relativ lange Warnung!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
also ich gehe natürlich davon aus, dass du mich auf der Liste hast?

Ich kann jedoch noch keine garantir geben. Aus finanziellen Gründen und eventuellem abistress... :o

Aber wenn möglich, dann bin ich natürlich dabei !

Muss ich mal gucken :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen