full metal mag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Da drine steht das die jetzt 7 Bühnen haben True Metal Stage, Black Metal Stage, Party Stage, W.E.T Stage, Wackinger Stage, Die im Biergarte da. Also ich komm nur auf 6 sei denn der Red Bull Bus oder Das Wrestling zelt wurde mitgezählt
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Wird sich hier grad ernsthaft über umsonst zugeschickte, wertlose Kataloge die man umgehend wegschmeißen kann aufgeregt? :rolleyes:

Man nennt es Vermarktung, und wer etwas wegen Datenweitergabe unternehmen will sollte sich evtl. noch einmal die AGB's durchlesen. Ansonsten, Pamphlet wegschmeißen und nicht gleich den Untergang des Abendlandes darin sehen.

P.S.: Ich hab's nicht bekommen. :D
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Mich würd mal interessieren, wo die die Adressen herhaben. Dann bekommen die Deppen die die weitergegeben haben nämlich einen ordentlichen Einlauf. Eine Freundin von mir hat z.B. auch so ein Heft bekommen, und die war noch nie auf Wacken und hat auch noch nie bei metaltix oder so bestellt. Sie hört Metal, aber woher wissen die Leute vom WOA das? Ziemlich fragwürdige Aktion...

Ansonsten frag ich mich, welcher Idiot dort bestellt. Einweggrill für 8€? LOL Gibts in jedem Supermarkt für 2-3€. Und für das Wacken Logo darauf zahl ich doch nicht mehr als für das eigentliche Produkt. Selbst wenn man es sich leisten kann, so dekadent könnte ich garnicht sein. Eher würd ich da Geld verbrennen, als es so gierigen Geschäftsleuten in den Arsch zu blasen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mich würd mal interessieren, wo die die Adressen herhaben. Dann bekommen die Deppen die die weitergegeben haben nämlich einen ordentlichen Einlauf. Eine Freundin von mir hat z.B. auch so ein Heft bekommen, und die war noch nie auf Wacken und hat auch noch nie bei metaltix oder so bestellt. Sie hört Metal, aber woher wissen die Leute vom WOA das? Ziemlich fragwürdige Aktion...


Wtf? Geil...:D


Ansonsten frag ich mich, welcher Idiot dort bestellt. Einweggrill für 8€? LOL Gibts in jedem Supermarkt für 2-3€. Und für das Wacken Logo darauf zahl ich doch nicht mehr als für das eigentliche Produkt. Selbst wenn man es sich leisten kann, so dekadent könnte ich garnicht sein. Eher würd ich da Geld verbrennen, als es so gierigen Geschäftsleuten in den Arsch zu blasen.

Einweggrill - "Qualitätsprodukt Hergestellt für MäcGeiz"...1,35€:cool:
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich hab den Katalog auch bekommen. Ich hab aber auch über Metaltixx bestellt und habe sonst nirgendswo was mit Metal am Hut, außer mit Metaltixx und dieser Seite.

Ist allerdings mein erstes Wacken und ich bin mir gar nicht so sicher, aber ich mein in den AGBs gesehen zu haben bei Metaltixx, das die Weitergabe der Daten an die W.O.A. Organisation erlaubt ist, wenn man den AGBs zustimmt, werde ich aber nochmal nachschlagen.