Full Metal Kutten Contest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Oh Unwissender, kniee nieder vor Erfurcht, da Du des Föns Rückenteil nicht als allumfassendes und universales "Ey, Alter! Gegen die brauch ich gar nicht antreten!" erkennest! :o

Wer garnicht erst kämpft hat schon verloren! *Schwert aus der Scheide zieh²* :o


²= bei der Bemerkung bin ich froh, kein Mädel zu sein. Das gäb böse Missverständnisse :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Da noch mal...

Ich hab da so eine Idee:

Veranstaltungsort: Zelt
Wrestlingring weg: Catwalk (lange Bühne) hin
Zwischen die Bühnen: DAS DIXI

Ablauf:
Teilnehmer muss über den Catwalk laufen an dessen Ende sich das lauteste Dixi der Welt befindet. Er muss ins Dixi und dort eine Rockstar-Performance hinlegen, die in die Bewertung eingeht. Diese wird auf der Leinwand im Zelt übertragen. Nach dieser Performance kommt er wieder raus und läuft noch mal über den Catwalk zurück.

Bewertung: Naja Tendenziell ist das doch nur eine reine Spassgeschchte. Also einfach Applaus des Publikums.
Oder so.
Oder wir bilden vorher eine Jury. ;)

Preise:

1 Preis: 1 Kasten Bier + 1 Luftgitarre + 1 Shirt --> Wackens Top Poser/Rockstar (oder whatever)
2 Preis: 1 Kasten Bier + 1 Luftgitarre
3 Preis: 1 Kasten Bier

Extras:

Mit den Videos aus dem Klo könnte man später dann sicherlich eine lustige Serie machen, die man nach den Festival auf der Webseite posten kann. =)

Teilnahmebedingungen:

- Echte Kutte mit Patches (keine T-Shirtplagiate, siehe oben)
- Kutte darf alle Stile haben, sprich BM-lastig oder True Metal-lastig sein. Das steht jedem frei.
- Sonstiges Outfit ist frei wählbar, fließt aber ggf. in Gesamtbewertung ein.
- Anmeldung via Website oder vor Ort X Stunden vor Beginn.

:)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Haha die Idee is echt geil, und es finden sich sicher genug leute, die da mitmachen :D
Bei meiner beeinflussbarkeit unter Alkoholeinfluss, sollte ich mir genau überlegen, mit wem ich nächstes jahr fahre, sonst steh ich wahrscheinlich als erster auf dem Catwalk:ugly:
Die Idee is aber wirklich gut, man muss nur an der ausübung feilen, meinst du mit rockstar performance, das game rockstar, oder einfach mit der luftgitarre so viel lärm wie nur geht? xD
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Sagt der Richtige, der den ganzen Thread vorbildlich durchgelesen hat, bevor er gepostet hat. :p

Erwischt... Hihihi aber dafür habsch die ganze letzte Seite gelesen, und wurde trotzdem net schlauer, da wollte ich nochmal höflichst nachfragen, worum es geht, als Tausende von Einträgen nach dem Thema zu durchsuchen :) *An Kakao nipp*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Erwischt... Hihihi aber dafür habsch die ganze letzte Seite gelesen, und wurde trotzdem net schlauer, da wollte ich nochmal höflichst nachfragen, worum es geht, als Tausende von Einträgen nach dem Thema zu durchsuchen :) *An Kakao nipp*

Tauswende von Einträgen...:rolleyes:
Das würd ich durchgehen lassen, wenn du die Threads die 2002 erstellt wurden und über 5000 Seiten beinhalten durchlesen müsstest.
5 Seiten finde ich aber zumutbar. :o