Full Metal Cruise - Verandakabine Deck 10

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Norml, 29. Oktober 2012.

  1. Norml

    Norml Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da demnächst ein etwas überraschender Umzug stattfindet, und sowas erfahrungsgemäss immer ins Geld geht, muss ich mich schweren Herzens von meiner bereits gebuchten Kabine trennen. Es handelt sich um eine Verandakabine auf Deck 10. Ich habe die komplette Kabine gebucht, das sind zwei Plätze. Die Kabine liegt steuerbords, somit hat man meistens Blick zum Land. Da ich bereits früh gebucht hatte, gabs eine Frühbucherermäßigung, die ich natürlich weitergebe. Die Tickets bei TUI sind mittlerweile teurer geworden. Euch biete ich das gesamte Paket (All-inklusive Kreuzfahrt für 2 Personen incl. Treibstoffzuschlag und Reiserücktrittsschutz) für 4.200 € an, Umbuchungskosten übernehme ich. Weiteres würde ich gerne per PN klären.

    Viele Grüsse
    Norml
     
  2. Norml

    Norml Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metalheads,

    aufgrund der aktuellen Balkonkabinen-Aktion von WOA und TUI Cruises biete ich Euch meine noch geilere Verandakabine zum gleichen Preis an (bei 2 Personen = 3.990 €)

    MfG Norml
     
  3. Norml

    Norml Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Preis ist VB
     

Diese Seite empfehlen