Full Metal Cruise - Verandakabine Deck 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norml

Member
21 Apr. 2012
42
5
53
Pforzen
Hallo Leute,

da demnächst ein etwas überraschender Umzug stattfindet, und sowas erfahrungsgemäss immer ins Geld geht, muss ich mich schweren Herzens von meiner bereits gebuchten Kabine trennen. Es handelt sich um eine Verandakabine auf Deck 10. Ich habe die komplette Kabine gebucht, das sind zwei Plätze. Die Kabine liegt steuerbords, somit hat man meistens Blick zum Land. Da ich bereits früh gebucht hatte, gabs eine Frühbucherermäßigung, die ich natürlich weitergebe. Die Tickets bei TUI sind mittlerweile teurer geworden. Euch biete ich das gesamte Paket (All-inklusive Kreuzfahrt für 2 Personen incl. Treibstoffzuschlag und Reiserücktrittsschutz) für 4.200 € an, Umbuchungskosten übernehme ich. Weiteres würde ich gerne per PN klären.

Viele Grüsse
Norml
 

Norml

Member
21 Apr. 2012
42
5
53
Pforzen
Hi Metalheads,

aufgrund der aktuellen Balkonkabinen-Aktion von WOA und TUI Cruises biete ich Euch meine noch geilere Verandakabine zum gleichen Preis an (bei 2 Personen = 3.990 €)

MfG Norml