Full Metal Cruise - Mitfahrer gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scalitor

Newbie
16 Apr. 2011
8
0
46
Hallo Leute,

suche noch dringend einen oder zwei Mitfahrer für die diesjährige FMC !

Dachte dabei an die Suite, wegen dem Zugang zur XL-Lounge. Bei einem Pärchen würde ich im Wohnzimmer nächtigen und das SZ dem Paar überlassen. Vielleicht hätte jemand Lust?? Ist zwar nicht billig aber ich denke es lohnt sich, in der Lounge sind, wenn überhaupt, sicher auch die Act's... Also meldet euch, wir einigen uns sicherlich auch über die Kostenaufteilung dann per PN.

Bin zur Zeit in der Ukraine, melde mich aber sofort wenn ich wieder ins Web komme!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Schön mit Onkel Tom, Doro, Wrei,Fild etc. einen saufen.
 

Scalitor

Newbie
16 Apr. 2011
8
0
46
Thema geschlossen!

Auch dieses Thema kann geschlossen werden, da ich mir nun alleine eine Junior-Suite bei der FMC gebucht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.