Full Metal Cruise: Landkonzert in Le Havre und weitere Bands für´s Schiff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Schön und gut aber könnt ihr mal Bands fürs eigentliche Festival raus hauen? Geht ja schon wieder los wie 2009 :rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Genau das hab ich auch gedacht.

BILLING AN BORD

AMARANTHE --> *würg* + werden ausgelutscht
BEMBERS --> Wer?
BETONTOD --> Ich mag kein Deutsch Rock :rolleyes:
BLAAS OF GLORY --> Der Gag ist 1x lustig.
CIRCLE II CIRCLE --> geil
DORO --> ...
ERIC FISH --> nää
ESKIMO CALLBOY --> *würg* (nicht meins)
FIREWIND --> OK
GAMMA RAY --> OK
HEAVEN SHALL BURN --> nicht meins + omnipräsent
IN EXTREMO --> omnipräsent
KREATOR --> OK, aber auch oft unterwegs
MAMBO KURT --> *würg* + omnipräsent
MASTERPLAN --> geil
ONKEL TOM --> ...
SABATON --> omipräsent, inzwischen ausgeluscht
U.D.O. --> mal was anderes?
ULI JON ROTH --> OK
VAN CANTO --> nicht schon wieder


Demgegenüber war das 70.000 Tons of Metal ein paar Etagen edler bestückt.
Immerhin spielten da auch Bands wie Flotsem & Jetsam, Helstar, Angra, Metal Church, etc...aber auch aus anderen Genres interessanteres Zeug.

Nya...einfach zu wenige echte Argumente für mich.

Notiz zu omnipräsent:
Die Bands können natürlich nicht auf einer erstmalig stattfindenden Veranstaltung omnipräsent sein, aber es sind eben Bands bei denen man insgesamt sehr oft die Gelegenheit hat sie in Deutschland zu sehen und da ist bei mir die Zahlungsbereitschaft dann einfach auch ausgereizt. ^^

Bembers ist so ein Comedian. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Genau das hab ich auch gedacht.

BILLING AN BORD

AMARANTHE --> *würg* + werden ausgelutscht
BEMBERS --> Wer?
BETONTOD --> Ich mag kein Deutsch Rock :rolleyes:
BLAAS OF GLORY --> Der Gag ist 1x lustig.
CIRCLE II CIRCLE --> geil
DORO --> ...
ERIC FISH --> nää
ESKIMO CALLBOY --> *würg* (nicht meins)
FIREWIND --> OK
GAMMA RAY --> OK
HEAVEN SHALL BURN --> nicht meins + omnipräsent
IN EXTREMO --> omnipräsent
KREATOR --> OK, aber auch oft unterwegs
MAMBO KURT --> *würg* + omnipräsent
MASTERPLAN --> geil
ONKEL TOM --> ...
SABATON --> omipräsent, inzwischen ausgeluscht
U.D.O. --> mal was anderes?
ULI JON ROTH --> OK
VAN CANTO --> nicht schon wieder

oje... so in seinem ganzen erschreckenden Ausmaß aufgelistet habe ich das Elend noch gar nicht gesehen. Das ist ja wirklich unterste Schublade. Wäre das ein Festival, würde ich dafür höchstens 60€ zahlen und nicht weiter als 200km fahren. Wieviel kostet gleich nochmal die günstigste Kabine? :ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
oje... so in seinem ganzen erschreckenden Ausmaß aufgelistet habe ich das Elend noch gar nicht gesehen. Das ist ja wirklich unterste Schublade. Wäre das ein Festival, würde ich dafür höchstens 60€ zahlen und nicht weiter als 200km fahren. Wieviel kostet gleich nochmal die günstigste Kabine? :ugly:

2 Millionen Euro bitte. :o
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Bei der 70.000 Tons klappt das ja auch mit den Bands, wieso hier nicht:rolleyes:
Die schippern zudem aber auch vor Kuba rum, das ist mal allein vom Wetter/Atmosphäre/Drumherum her ne gaaaaanz andere Hausnummer. Und es ist mit einem Trip in die Staaten verbunden, was für sich genommen schon seinen Reiz hat.

Dagegen: Bei grauem Himmel auf der schnöden Nordsee rumgondeln? Southampton statt Miami? Welches Landei kann man denn mit sowas locken? Und für den Preis? Äh.. kurz überlegen.. da sag ich doch glatt: Nö :uff:

Selbst wenn das Lineup gut wäre, eine uninteressantere Kreuzfahrtroute könnte ich mir gar nicht vorstellen. Da müssten schon Iron Maiden und AC/DC gleichzeitig und noch 10 weitere Top-Bands kommen, damit ich mir das für so einen Preis reinziehe :rolleyes:
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Ich war dieses Jahr zum ersten mal auf der 70.000 tons.

Fazit: Es war mit die geilste Zeit meines Lebens!

Natürlich weiß ich nicht, wie die Wacken Cruise werden wird, aber ich kann mir nicht vorstellen wie es besser werden kann...

Spart euch lieber das Geld, legt eventuell noch was drauf, und fliegt 2014 Miami!

Ist nur meine Meinung und liegt wahrscheinlich auch an der immernoch anhaltenden Euphorie des erlebten!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Der moderne Metal Fan von Heute ist ein Pfeffersack und macht Kreuzfahrten.

Und außerdem: Die Nordsee ist Geil !