Full Metal Cruise III – der Kreuzfahrt-Wahnsinn geht in die dritte Runde!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. August 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    2015 erfolgt der Full Metal Cruise Doppelschlag! Neben der Kreuzfahrt im Mittelmeer im April (Sold-Out! Innerhalb von nur 2 Stunden) , wird es eine weitere Full Metal Cruise im August geben. Und diesmal durch die Ostsee.
    Die Route beginnt in Kiel und führt über Kopenhagen und Göteborg – der Heimat...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe mal das Doro, Santiano und Subway To Sally auch dabei sind. Ansonsten lohnt das nicht.

    Ist aber doch ein komischer Termin. Im August sind viele Festivals.
     
  3. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Bock hätte ich schon. Aber bei den Bands die da wahrscheinlich bestätigt werden, lohnt sich das Ganze wieder nicht. :o
     

Diese Seite empfehlen