Full Metal Cruise III - Buchungsstart!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Ich verstehe nicht wieso Leute sich freiwillig sperren auf einem Schiff.

Zal wel aan mij liggen, aber der Tag in dem ich eine Kreuzfahrt mache, ist der Tag in dem ich sterbe.

:Puke:

Ja, mit dieser Einstellung bist du nicht alleine. Darum treffen sich auf normalen Kreuzfahrten auch so viel, die in Erwartung ihres nahen Endes noch mal betreutes Reisen genießen wollen.
Das ist erfreulicherweise auf der F:M:C nicht zu befürchten... :ugly:
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich denke mal die Veranstalter meinen das mit dem Line Up nicht wirklich Ernst. Glaube die versuchen schon seit geraumer Zeit ihre Grenzen auszuloten. Wie weit kann ich gehen und trotzdem noch alle Karten verkaufen.

Die Kreuzfahrt wurde aber nicht heute in den paar Stunden ausverkauft. Habe eine bekannte die im Reisebüro arbeitet und die bieten die Reise schon seit ca. 10 Tagen an.

Das "Line Up" KANN nicht ernst gemeint sein... Dagegen sind Doro, UDO und Konsorten ja wahre Burner... :Puke:
 

morpork

Newbie
20 Aug. 2014
1
0
46
Neben dem Line-Up ist auch zu beachten, dass Kreuzfahrtschiffe zu den größten Umweltschweinen überhaupt gehören.
Also "Metal for nature"-Sprüche kann man sich in Zukunft ja wohl sparen!