Full Metal Cruise III - Buchungsstart!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. August 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Ahoi Metalheads,

    Es ist soweit - Ab sofort könnt ihr eure Kabine für die Full Metal Cruise III buchen!

    Dieses Mal geht die Reise durch die Ostsee! Metalheads können sich ab sofort ihre Kabine auf der Mein Schiff 1 von TUI Cruises sichern!

    Die Reise vom 27. bis 31. August 2015 führt diesmal...

    News auf www.wacken.com
     
  2. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Wow... Das "Line Up" ist ja echt nicht mehr zu toppen... Wär' ganz geil bei ner "Full Metal Cruise" auch ne Metal Band am Start zu haben... Für knapp 4.000 Öcken (2 Personen) ne Mörderfrechheit... Wollte wegen der Destinations echt mit, aber bei den Bands... Nö, lass ma...
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    1.184
    Zu dem Lineup hätte ich gern mal nen Kommentar vom Deaf Forever! :D
     
  4. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    :ugly::ugly::ugly:
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht was ihr habt, Mambo Kurt ist so Metal, der spielt sogar in Wacken :o
     
  6. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten auch überlegt, mit zu fahren, wollten es aber bei dem Preis vom Line-Up abhängig machen. Lächerlich. Und eine absolute Frechheit.
    Außerdem wäre es bei einem so schnellen Sold Out durchaus mal ne Idee die Bands eh früher bekannt zu geben. Da könnt ihr jetzt später noch so tolle Bands raushauen (wenn überhaupt) davon hat man dann nichts mehr.
    Dann doch lieber etwas mehr sparen und auf die 70.000 Tons of Metal. Die nehmen das "Metal" wenigstens ernst.
     
  7. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    und trotzdem ist es AUSVERKAUFT....
     
  8. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Alles Vollidioten. Einfach nur Vollidioten!
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.771
    Zustimmungen:
    169
    Naja, wie teuer ist sonst ne All-Inclusive Kreuzfahrt für 5 Tage?
     
  10. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    So wie die FMC oder günstiger:D
     
  11. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.584
    Zustimmungen:
    6
    Lächerlich. Einfach nur noch lächerlich...
     
  12. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    412
    Ich fahr da zwar nicht mit, wünsche aber allen Full-Metal-Badegasten viel Spaß on Board.;)

    Badegasten, Badegasten...hey, hey, hey.:D
     
  13. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Sowohl das 70.000 TONS OF METAL als auch die FULL METAL CRUISE würden mich mal reizen, wobei die 70.000 TONS OF METAL da wesentlich reizvoller ist.

    Das Billing beim FMC ist ja mal bis auf ein paar Ausnahmen mehr als langweilig. Und dass das Ding sooo schnell ausgebucht ist, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Wahrscheinlich wieder eine Horde von Party-Touris. :o

    IRON MAIDEN, JUDAS PRIEST, BLACK SABBATH, MANOWAR, etc. - solche Bands will ich mal auf so'nem Dampfer sehen. :D
     
  14. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.545
    Zustimmungen:
    248
    Reizen würde mich so eine Kreuzfahrt schon, da ich schon immer mal eine Kreuzfahrt machen wollte. Aber bei den Preisen und dem Line Up...Ich kann auch nicht verstehen wieso das so schnell ausverkauft ist.
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2
    Eindeutig ist es nicht die Musik, die die Leute zieht, aber einfach nur, um mal ne Kreuzfahrt zu machen???? Ich meine guckt nach draußen...bei 15 Grad durch die Ostsee schippern ist doch wohl kaum ne Kreuzfahrt...die älteren unter uns kennen vielleicht noch die Traumschiff oder Loveboat-Folgen...das ist ne Kreuzfahrt!!
    Bleibt also nur de Metalparty an sich...ob einem das 1000€ wert ist??? Also schlecht kann es uns in Deutschland nicht gehen, wenn man für ein 5tägiges Besäufnis soviel Geld ausgeben kann. Würde mich echt einmal interessieren aus welcher Klientel sich die Bucher zusammen setzen.
     

Diese Seite empfehlen