Full Metal Cruise II - Buchungsstart am 5. Februar

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Januar 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Nur noch wenige Tage, bis die seetüchtigen Metalheads unter euch endlich anheuern können: Am Mittwoch, 5.2. ist die Full Metal Cruise II buchbar! Die Reise vom 11. bis 16. April 2015 führt diesmal in die Sonne, von Palma de Mallorca nach Barcelona, Ibiza und wieder zurück nach Palma.

    Tickets...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Mit Tankard ist sogar mal eine richtig gute Band bestätigt, die nicht andauernd auf irgenwelchen ICS Veranstaltungen spielt. Trotzdem werde ich da wohlwohl zu 99 Prozent nicht mitfahren. Bisher sind nur Tankard und Sodom gut. Und Sodom kriegt man oft genug zu Gesicht.
     
  3. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Tankard jetzt noch nach Wacken kommen würde ...
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Dafür spielen sie für RtN an jeder Steckdose:ugly:
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.279
    Zustimmungen:
    2.043
    Wieso eigentlich 2015 erst wieder:confused:
     
  6. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, ist die tui flotte im Sommer '14 in Nordeuropa unterwegs.
     
  7. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    So Schiffsplanungen brauchen idr. X Jahre. Also welches 2016 und 2017 in welcher Woche wo langfährt dürfte z.B. schon relativ sicher feststehen. Man kann ja nicht einfach ein neues schnitzen, ein Festivalgelände findest du da schneller. :D

    Jetzt wurde wohl nach der ersten Cruise ausgewertet ob das Sinn macht noch eine zu veranstalten und als es soweit war, war 2014 nichts mehr möglich.
     
  8. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Die Verpflichtung von Doro bzw. der ganzen Armada von W:O:A Standards erübrigt jede Überlegung mitzufahren... Mittlerweile nicht mal mehr witzig... :mad:
     
  9. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    7
    Wenn Doro wenigstens ein anständiges Set spielen würde, würd ich nichts gegen sie sagen. Aber wer (außer MTV) braucht denn bitte diesen Unplugged-Scheiß :confused:
     
  10. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    StS. Aber bei denen ist das lässig
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    *fürkoppiundfamiliebuch*
     

Diese Seite empfehlen