Full Metal Cruise II - Ausgebucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Günstigste Möglichkeit waren 450€. Für eine Woche Kreuzfahrt all inclusive (auch Alk). Dazu halt Bands und Konzerte. Teuer sieht anders aus, da zahlste ja für jede normale Kreuzfahrt wo du dich mit Senioren am Büffet kloppen darfst mehr...

Jop halte ich auch nicht für zu teuer.

Aber der Termin ist echt blöd gewählt schön am Vormittag wo die arbeitende Bevölkerung keine Chance hat.
Schade würde mich reizen mal mit zu fahren ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
!!!

Die 70.000 Tons muss ich auch unbedingt mal mitmachen. Ich befürchte aber, dass das vor der Pension nichts wird:D:D

ich hoffe das ich es spätestens 2017 klar bekomme, ist halt n bissi was teurer ;)

666$ die billigste kabine + 320$ taxes +Flug und Verpflegung ( da ist ja nicht soviel inklusive
also ich rechne locker mit guten 2500€ wenn man sparsam lebt
Und die Kabine kann ruhig im keller mittendrin sein, da bin ich eh nur zum pennen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Das ist halt nächstes Jahr nur ne Sauftour. :o
Ballermann, Ibiza, Ballermann, das läuft:D

Als Sauftour mit Alkohol-Flatrate geht das ganze ja gerade noch so durch... also für mich nicht, aber anscheinend für genug Leute, die das zu zahlen bereit sind. :uff:

Das aktuelle Line-Up wäre mir aber keine 50€ wert. Und ähnlich wie bei Wacken muss die Orga nicht zwingend noch irgendwelche Highlights buchen. Wenn sich das Ding auch mit Doro & Co. ausverkauft...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ich hoffe das ich es spätestens 2017 klar bekomme, ist halt n bissi was teurer ;)

666$ die billigste kabine + 320$ taxes +Flug und Verpflegung ( da ist ja nicht soviel inklusive
also ich rechne locker mit guten 2500€ wenn man sparsam lebt
Und die Kabine kann ruhig im keller mittendrin sein, da bin ich eh nur zum pennen.

Das aber wohl eher, wenn du einen günstigen Flug bekommst, oder nicht? Die sind ja nicht sehr günstig in die Staaten.

Bei mir ist sowohl der Preis, als auch der Zeitpunkt das Problem. Momentan läuft da die Klausurphase auf Hochtouren und später das Schuljahr.


Den einzigen Vorteil bei der FMC sehe ich in der Verpflegung.
Ich verstehe nicht, dass die nicht mal ein paar echte Knaller verpflichten. Dann würde diese Kreuzfahrt der Knaller werden...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das aber wohl eher, wenn du einen günstigen Flug bekommst, oder nicht? Die sind ja nicht sehr günstig in die Staaten.

Bei mir ist sowohl der Preis, als auch der Zeitpunkt das Problem. Momentan läuft da die Klausurphase auf Hochtouren und später das Schuljahr.


Den einzigen Vorteil bei der FMC sehe ich in der Verpflegung.
Ich verstehe nicht, dass die nicht mal ein paar echte Knaller verpflichten. Dann würde diese Kreuzfahrt der Knaller werden...

ja logo, günstig wie möglich, wie gesagt das ist das mindeste was ich plane, da kommt noch meine Planungsreserve oben drauf!
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Also ich fahre mit und freue mich schon riesig auf die Cruise und ich glaube, dass auch viele tolle Leute mitfahren werden und es sehr viel Spaß machen wird.

Grillen kann ich dann auf dem Balkon, habe ja eine Kabine mit Balkon, das wird schon werden und anstoßen kann ich dann jeden Tag in der Früh nach einem Latte Macchiato mit Champagner :) Wird sicher der Hammer werden! Und nachdem ich Mittelaltermetal und J.B.O. und Doro und Russkaja eh gerne mag, finde ich das Line-Up richtig gut!
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Also ich fahre mit und freue mich schon riesig auf die Cruise und ich glaube, dass auch viele tolle Leute mitfahren werden und es sehr viel Spaß machen wird.

Grillen kann ich dann auf dem Balkon, habe ja eine Kabine mit Balkon, das wird schon werden und anstoßen kann ich dann jeden Tag in der Früh nach einem Latte Macchiato mit Champagner :) Wird sicher der Hammer werden! Und nachdem ich Mittelaltermetal und J.B.O. und Doro und Russkaja eh gerne mag, finde ich das Line-Up richtig gut!

sheldon.png
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Zweieinhalb Stunden bis sold out. Das ist wirklich bekloppt. Tui Cruises freut sich. :ugly:

Naja, bei den Preisen...
Übrigens sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass die Reedereien beim Personal übelst einsparen. Gerade im Kreuzfahrergeschäft ist der Preiskampf so eingeschlagen, dass da richtige Niedriglohnbranchen entstanden sind. Also, naja...

Günstigste Möglichkeit waren 450€. Für eine Woche Kreuzfahrt all inclusive (auch Alk). Dazu halt Bands und Konzerte. Teuer sieht anders aus, da zahlste ja für jede normale Kreuzfahrt wo du dich mit Senioren am Büffet kloppen darfst mehr...

450,-€ DAFÜR ist NIX: :eek:

Innenkabine Unterdeck. Na dankeschön:D

Ohne Scheiss: Ne Balkonkabine ist OBERGEIL. Du glaubst gar nicht, wie Scheisse das ist, mit nem tierischen Schädel von Alk und aufbereiteter Luft aufzuwachen und kein Fenster öffnen zu können.

Ich war bis jetzt nur auf einer Minikreuzfahrt. Blöderweise Innenkabine. Keine Fenster. Total widerlich, auch wenn es nur zwei Nächte waren.
Niemals wieder. Wenn ich mir überlege, 5 bis 7 Nächte dort verbringen zu müssen, könnte ich das nicht.
Meine nächste Kreuzfahrt wird in einer Balkonkabine vonstattengehen.

Hmmm. Klingt nach Kiel-Oslo. Das ist eigentlich auch nur zum Besaufen gut. :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Den einzigen Vorteil bei der FMC sehe ich in der Verpflegung.
Ich verstehe nicht, dass die nicht mal ein paar echte Knaller verpflichten. Dann würde diese Kreuzfahrt der Knaller werden...
Also ich kenne niemanden der bei der ersten Cruise dabei war und die Cruise nicht als den Knaller des Jahres bezeichnet hat im Nachgang.

Vielleicht gefallen dir die Bands nicht, einen Nerv haben wir aber ganz offensichtlich getroffen oder?