Full Metal Cruise II - Ausgebucht!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Februar 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    16
    Ahoi Metalheads,

    leider könnt ihr keine Kabinen mehr für die Full Metal Cruise II reservieren. Die Reise war nach sensationellen zwei Stunden und zwei Minuten ausgebucht!

    Wahnsinn! Damit haben wir nicht gerechnet. Wir danken euch für euer Interesse an der FMC!

    Aufgrund der immensen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.912
    Zustimmungen:
    205
    bekloppt...
     
  4. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Alter Verwalter....
     
  5. MisterX

    MisterX Member

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    WTF?

    Das scheint ja alles noch nicht teuer genug zu sein.
     
  6. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Günstigste Möglichkeit waren 450€. Für eine Woche Kreuzfahrt all inclusive (auch Alk). Dazu halt Bands und Konzerte. Teuer sieht anders aus, da zahlste ja für jede normale Kreuzfahrt wo du dich mit Senioren am Büffet kloppen darfst mehr...
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Innenkabine Unterdeck. Na dankeschön:D
     
  8. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.589
    Zustimmungen:
    6
    Ja und? Da biste doch eh nur zum pennen.
     
  9. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Ich war einmal auf einer Kreuzfahrt und original lediglich zum schlafen in der Kabine. Und das war eine normale Kreuzfahrt ohne durchgehendes Rahmenprogramm. Also von dem her kann die Kabine liegen wo sie will. :D
     
  10. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Im Vollsuff...
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    ich dachte man Grillt in der Kabine, wie in Wacken am Zelt?:o
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    338
    Rauchverbot in der Kabine! Und jetzt komm mir nicht mit einem E-Grill, damit grillt in Wacken ja (hoffentlich) keiner. :ugly:
     
  13. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bis jetzt nur auf einer Minikreuzfahrt. Blöderweise Innenkabine. Keine Fenster. Total widerlich, auch wenn es nur zwei Nächte waren.
    Niemals wieder. Wenn ich mir überlege, 5 bis 7 Nächte dort verbringen zu müssen, könnte ich das nicht.
    Meine nächste Kreuzfahrt wird in einer Balkonkabine vonstattengehen.
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.456
    Zustimmungen:
    1.186
    Wäre eher vergleichbar mit in Wacken IM Zelt grillen...

    Ich bin ne Zeit regelmäßig mit der Fähre zwischen England und Amsterdam hin und her, da hatte ich immer Innenkabinen, war nie ein Thema. Ist man wirklich nur zum schlafen. Besser als ein Zelt allemal. Und Spoiler: Bei den Außenkabinen sieht man aus dem Bullauge...Wasser!
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Dann Grillt man halt auf dem Flur:o
     

Diese Seite empfehlen